Ja schon
bis jetz steht er noch im Keller ![]()
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Ist ja krass
Der wird ja jetzt auch tolle düfte von sich geben^^
Früher zu den Tamiya TNX Zeiten fuhr ich mal auf einer wiese und erwischte auch das eine oder andere mal Kuhsche...e, das war so ein übler Gestank auch noch nach der Reinigung, also mein Deo geholt und pssssssssssst
Grüüsss
-
Stell dir mal vor das passiert dir nachdem du ihn geprügelt hast bis der Motor so richtig heiß ist und dann kommt die Sch**** an den Motor hin!!

-
Ist wieder sauber und steht im Zimmer hab auch die Deo Methode gemacht jetz richts im meinem Zimmer wie im Puf*

Mfg Marcel
-
Lol mir hats mal ne nacktschnecke ins hz und ritzel reingezogen xD
-
Mir geht total auf Keks das ich mein Feste Zahnspange bekommen habe
und mein einer scheindezahn so sau weh tut wenn da iwie was dran kommt *sch....* -
ohh ja des tut erst mal weh
aber in paar tagen hört des auf, hab meine seit Oktober und jetzt tut es überhaupt nemma weh
-
meine Alte !!
-
am anfang wird jeder neue draht auch weh tun^^
-
Mom:
[size=36][color=#ff0000]HAHA[/color][/size]So

hab meine seit August nicht mehr, hab jetzt so ne Lockere, immernoch chilliger als der andere Gartenzaun.
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] Lol xD [color=#ff00ff][/color] geht ja mal garnet du glücks Pilz
-
Lieber eine weile Leiden als später nicht so schöne Zähne, habe damals auch das gleiche durchgemacht, aber nie bereut

-
lol ich hab eine spange bei der 4.klasse gekrigt und hatte die bis ende 10. XD
und es wurden verschiedene typen spange ran gemacht in den jahren... also dauerleid XD
aber es lohnt sich^^
wenn ich jetz manch leute die zähne seh....o.O meine sind alle grade
-
Boa das ging mir auch richtig auf den KEKS
, ich hatte so einen Spreizer im Oberkiefer da dieser zu schmal war und erst geweitet werden musste, da hat meine Mum mir dann damals jeden Abend mit so einer Art Zange den Spreißer eine Umdrehung weiter gedreht. Das waren Qualen in dem jungen alter puhhh 
-
jaa und ich kann dafür 6 Wochen mit einer Schiene am linken Bein rum laufen weil das Kreuzband hin ist
Das tolle ist noch das ich sie über meinen 18ten geb tragen muss (an dem auch gleichzeitig meine Freundin geb. hat) und ich nun auch erst 3 wochen später mit Autofahren beginnen kann
Toll was? -
Wow mein Beileid Marius, so ein Kreuzbandriss is echt Sch*****
Meine Sis hatte vor 5 Jahren auch einen Kreuzbandriss, sie hatte ca. 3 Jahre damit herumhantiert bis das einigermaßen wieder gepasst hat.
-
Jow das ist übel wie das passiert ? also ich wünsch dir viele besserung . Aber nimm´s possitive

-
ohh des tut mir leid für dich
gute besserung
-
Was mir persönlich heute auf den keks ging, dass mein Dämpferöl immernoch nicht da ist, morgen sins 10 TAge

Boa wenn das beim Zoll liegt, die mach ich zur S****
-
Mir geht heute auf´n Sack das alles was mit Pc zutun hat rumspakt z.B. grade bei Far Cry 1 musste ich einen Heli abschießen und da stockt die ganze scheiße das ist das schlimmste was einenm in dem Spiel aeren kannn

Und wen ich hier im Forum was schreiben will dann machteine Logitech Tastatur sich selbst ständig z.B so jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wen ich irgendwo anders drauf klick normal. Aber das ist schon länger mit der Tastatur

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!