• hier mal was für unsere extrem-sprachbegabten :D

Zitat

Frieher, wo em Allgae d’Wihsâ no griê gwä senn ond mâ s’Wasser us de Bächlâ no hôt sêufe kennâ, hôt amôl ên Mêh aus so êmê Bächle sêufâ wellâ. Dô hôt halt grad ên Bêuer weider obâ am Bach sêi Bschiddfass laofâ lassâ. Dô schreid er nab „Kruze! Id sêufâ, isch gifdich.“ Da said dê Mêh „Wat habn Sie jesacht, juter Mann?“ Drauf dê Bêuer „Langsam sêufâ, ’s isch kalt!“

• Sers,

also ich verstehs 8)

Zum Inhalt: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach nur krank :D , aber früher war das halt so ^^

MfG Jonas

• wie nennt man schlachter, die vegetarier sind?
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    [color=#cccccc][size=8][floristen!][/size][/color]

glaube der stoiber ist so einer xD

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• den vegetarier florist check ich net, aber vom Stoiber hab ich noch was: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html sooo geil, was der für n scheiss daher labert, wenn ihm nicht einfällt :lol: :lol: :lol:

MfG
    Doggy

• Zitat

Zwei Arbeiter in Deutschland unterhalten sich darüber, was sie ihren Frauen zum Valentinstag schenken wollen.
    "Meine Frau bekommt zum Valentinstag einen neuen Mantel und eine Kette."
    "Soviel Geld hast dafür noch übrig, obwohl wir immer weniger Lohn bekommen und alles teurer wird?"
    "So schlimm ist das nicht. Ist ja für ihr Fahrrad!"

find ich genial:D

Gruß Fabi

• Zitat

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat?
    Weil drauf steht: "Bis 10 Kilo."

Zitat

Zwei Frauen spielen Golf.
    Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
    Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
    Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
    Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"

• sind alle top, jedoch hab ich den, von dir bereits wieder gelöschten witz noch besser gefunden^^

Zitat von Savy-Alex

Zwei junge Damen mit wunderschönem blonden Haar machen einen Fahrradausflug.
    Plötzlich steigt die eine ab und lässt die Luft aus den Reifen. Die andere: "Was machst Du denn da?" Die Erste: "Mein Sattel ist mir zu hoch!".
    Da springt die Zweite auch vom Rad, schraubt Sattel und Lenker ab und montiert beides in vertauschter Anordnung wieder dran.
    Die Erste: "Und was machst DU jetzt?"
    Die Andere: "Ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

Gruß Fabi

• Die sind alle richtig :goil:

Also echt genial!!

Da kann man nur hoffen, dass es immer so weiter geht :anbetung:

MfG Jonas

• :anbetung:

EDIT:

Einmal editiert, zuletzt von Savy-Alex (10. Februar 2008 um 19:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!