hi also von einem jungen kam der vater ins krankenhaus nach paar monaten besuchte der junge sein vater er nam eine schachtel mit und der vater fragt wieso hast du eine schatchtel mitgebracht der junge antwortet naja ich habe paar dicke fligen drine für dich die summen ja auch ganz schön
Witze - Thread
-
-
LOOOOL, den versteh ich nicht...
MfG
Doggy -
das is son witz der so bescheuert ist dass man nur lacht weil er eben sowas von absolut dumm is oder ?
wenn nich hab ich ihn auch nich verstanden LOOOOLgreetz striker
-
Sers,
Witz komm raus du bist umzingelt
Oder ist da wirklich gar kein Witz drin?
MfG Jonas
Edit: Vllt wäre es auch verständlicher wenn Punkt, Komma, usw in dem Text drin wären
-
öh...kann auch net wirklich drüber lachen...klär uns mal bitte auf
p.s.: satzzeichen kosten nix
-
also ich versteh den auch nicht
Erklärung pleaseMfg Marius
PS: Das mit den Satzzeichen solltest du dir wirklich ans Herz legen....ist besser so zulesen
-
aus meiner Insiderquelle weiss ich, dass "verbrenner freak" den witz auch nicht verstanden hatte und von uns sozusagen hilfe erwartete, aber da wir ihm auch nicht helfen können... naja
MfG
Doggy -
Sers,
also dazu sag ich mal lieber nix
Hätte der "verbrenner freak" vllt dazu schreiben können, zum Beispiel statt dem Titel "Kennt ihr den schon" einfach: "Versteht Ihr den"
MfG Jonas
-
höhö, toll, alle wollen wissen was der sinn des witzes ist, dann stellt sich aber raus das "verbrennerfreak" den selbst net versteht
das ist auch mal lustiggreetz Sava X
-
habe ihn gescheit gefunden im alten witzebuch werde in mal aufschreiben
-
ok hier erich besucht seinen vater im gefängnis und gibt ihm ein karton.,,Damit du nicht immer so einsam bist,habe ich dir ein paar schöne dicke fliegen mitgebracht." Wieso denn fliegen? Na ja,die brummen doch auch pu hoffe habt ihn gechekt habe stunden verbracht den witz zu suchen habe gedacht muss irgendwo sein na
-
ich check den immer noch nicht
-
nichts für ungut, aber prüfe bitte jedes mal bevor du postest deinen beitrag auf mögliche tippfehler
in foren ist die rechtschreibung zwar zweitrangig aber vielleicht würden wir ja deinen witz verstehen, wenn du einfach n paar satzzeichen verwendest und nach jedem wort ein leerzeichen machst...
sry, aber das musste echt mal gesagt werden. -
also ich seh da jede menge absätze und auch ein paar satzzeichen..... also verstehe ich jetzt nicht was daran falsch sein soll
greetz Sava X
-
Ich glaub mal, das soll heissen, dass der vater immer so am brummen / knurren / murren ist, wie die Fliegen und der Sohn wollte dme Vater jemadnen bringen, mit dem er sich unterhalten kann oder so
MfG
Doggy -
Sers,
*lol* da kann ich dem Sava X nur zustimmen
Aber ist ja eigentl. auch egal
MfG Jonas
-
naja...in den letzten sätzen fehlt schon einiges. war ja auch noch für die anderen posts und nur als kleiner "hinweis" gedacht
nicht persönlich nehmen... -
ja baer so stand der drin als entschädigung werde ich nochn besseren schreiben aber mus erstmal finden
-
Fragt der kleine Florian:
,,Mami,hast du nicht gestern gesagt,unser Baby hat
deine Augen und Papis Nase?"
,,Ja,mein Kind."
,Dann geh mal schnell in babys Zimmer,den jetzt hat
es Opas Zähne."
-
der ist schon besser
den check ich auch und er ist sogar lustiggreetz Sava X
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!