Drohnen-Flieger unter uns?

• Fliegt von euch auch jemand Drohne?

Da es bei uns im Garten so viele Baeume hat und ich meine Helis ja auf Sicht fliegen muss, bin ich letztes Jahr auf eine Drohne umgestiegen und macht auch sehr viel Spass.

Im Moment gerade nur Zwangspause, weil schon den ganzen Monat Dauerfrost bei uns. Dafuer darf morgen der Losi 5iveT mal wieder in den Schnee raus.

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Grüß dich,

Ich fliege aus Prinzip nicht, da alles was oben ist, gezwungenermaßen wieder runter muss, und bevor dies passiert, pasiert was anderes, z.B das ich die Drohne zum Absturz bringe, oder mir diese davon fliegt:lol:, somit lautet die Antwort leider nein.

Auf jeden fall viel Spaß mit dem Losi, ich war neulich auch erst im Schnee Fahren, meine güte habe ich es vermisst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schnee bei uns zu haben ist mittlerweile genau so ein Glück wie Lotto Spielen.....
    Bei uns soll es jetzt zum WE 16 Grad gebene, ist zwar alles schön und recht, aber ein wenig zu früh, man könnte sich ja dran gewöhnen :).

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Bei uns waren es gestern noch minus 19, kann es kaum erwarten, bis es wieder waermer wird. Waren im Dezember mit dem Wohnwagen in Florida, da waren es noch plus 25 aber in der Gegend gab es dieses Woche auch Schnee, die USA haben gerade eine Arctic Blast der bis in den Sueden reicht.

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!