Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b

• Also dem treffen steht nichts mehr im Wege ausser Striker vergisst den Akku vom FG^^

Oder er bringt einen leeren Akku mit :lol:
    ne, keine Sorge, ich vergess doch nich etwas ;) ... ... öö was soll ich nochmal mitbringen :D ... spaß hehe hat halt "nur" 3600 mAh aber sollte ja reichen, wenn nich laden wir halt zwischendrin mal

greetz striker

ps: schön repariert, so lob ich mir das :thumbup:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• nimm doch einfach so ein teil mit haste bestimmt is meistens bei der funke dabei

Ja es geht schon, mit dem Teil hab ich ja dan gleicht getestet ob das Lenkservo und der Empfänger noch lebt.
    Aber meine Komponenten saugen extrem viel Strom da würden die 4 Zellchen nicht lange halten.
    Hab jetzt meinen alten 2000er wieder aufgeladen, werden also am Samstag den zuerst leer fahren ( ich gib dem max. 20min^^), und dan kommt der FG Akku von Striker rein :thumbup:

grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• lol? du gibst deinem 2000er 20min?? warum den das is der so alt?

genauu ;)
    hätte ja sonst nicht aus keinem Grund mir einen neuen 4000er geholt :D
    Gestern war er lehr der Akku, also schnell ans Ladegerät geschlossen und aufgeladen, doch es gingen nur noch 1100mah rein ^^

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Also mein Verdacht hat sich leider bestätigt.....

Ich beschreibs nochmals:
    Bin normal gefahren, ging natürlich auch wieder geil ab, aber dan aufeinmal drehte der Motor im Stand höher, so als ob er gleich kein Sprit mehr hat, also Baja abgestellt und schnell vollgetankt, und ja seit ich ihn abgestellt habe springt er nicht mehr an....
    Anfangs lief der Motor immer mit ganz tiefen Drehzahlen, aber 1mm Gas geben und er stellte sofort wieder ab.. schliesslich machte er dan gar keinen Mucks mehr :cursing: :thumbdown:
    Dan viel mir auf das ich den Chocke hebel komplett drehen konnte 8| ?( ....
    Also Luftfilter weg, und was seh ich, die Chocke klappe liegt im Ansaugkanal einfach so rum, und die Schraube kann ja nur an einem Ort sein, genau, im MOTOR :cursing:

Hab heute dan den Motor auseinander genommen, und alles hat Splitterspuren und alles voller Schrammen ;( :cursing:
    Es sieht einfach nur übelst aus, beim Kolben fehlt ein stück und......
    Die scheiss verdammt Schraube liegt im Kurbelwellengehäuse, hab ich noch nicht draussen da ich momentan 0 book habe den rest vom Motor auch noch zu zerlegen
    Leute ich sags euch so wie's ausschaut brauch ich einen komplett neuen Motor, da das Kurbelwellengehäuse auch leicht beschädigt ist reicht wohl ein Big Bore Kit nicht :cursing:
    Und nächsten Samstag steht wieder ein Schweizer Baja treffen auf dem Programm in den Bergen, da werd ich wohl meinen alten 23er einbauen müssen :wacko:

Hab soo kein book mehr

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ach du ****** auf dem letzten bild des sieht echt verdammt mies aus...
    Und das alles nur wegn ner schraube oder was???
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Oha das sieht ja mal richtig übel aus mein beileit. Was kostet denn ein Komplett neuer Motor ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Das tut mir jetzt aber echt leid! Wegen so einer S***** nen ganzen Motor versaut.

Ein Standart 26er kriegt man so für 180€. Aber ich glaube, sowas ist nichts für Marius ^^
    Was gutes wird gegen die 300€ gehen.
    Mein Favorit wär ja ein 30,5 ESP Modified. Der nimmt dir allerdings alles auseinander! Ich werde irgentwann auf 29 Race Ported wechseln, vielleicht wär das ja auch was für dich.

Grüße
    Lars

• WTF !? [size=8]**warum haben wir dafür keinen Smylie?**[/size]
    Kranker Sch**** Alles nur wegen dieser einen kleinen Schraube ein kapitaler Schaden würde ich da mal sagen ;(
    So ein Motor ist ja nicht gerade billig. Aber ist ja gut, wenn du für's erste deinen 23er hast :S

MfG
    Doggy

• so ein bullsh..!! is des normal das der kolben so dermaßen verbeult is? warum hat es eig jich gleich den ganzen motor zerlegt? so wie du das beschrieben hast klang das als ob er einfach nich mehr ging. auf jeden fall hast du auch mein beileid!! wie viel schlechter is denn der 23er? naja hoffentlich bekommst du das hinne (hoffen darf man ja noch!)

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!