Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b

• Ich kann den zwein nur beiplichten :goil: Sieht geil aus, vor allem gefallen mir die Badlocks :love:
    Gut das mir der Karo wär mir jetzt nicht sooo wichtig, es geht ja ums fahren und nicht ums gut aussehn in der Vetriene. Dein Baja tut aber beides :thumbup: :thumbup: 8o

Greez

• WOW, sieht hammer aus, aber ich finde auch, ohne die Karo sieht das alles so eckig, kantig und leer aus...
    Die Reifen sind der Hammer, vielleicht seh ich den Baja beim Treffen, wenn was draus werden wird.

MfG
    Doggy

• Freut mich sehr das er euch so gefällt ;)
    Ja hab erste erfahrungen gemacht, bin auf ner Wiese gefahren die nass war, aber hatte trotzdem super Grip und beim herausbeschleunigen flog mir das Gras/erde nur so um die Nase :thumbup: , kein Vergleich mit den stock Wheels
    Kiesgrube war ich noch ned wegen dem sch.... Sturm

Grüüsss

PS: Die Einlagen aus den alten Reifen sehen aus wie slicks :P ihr könnt euch sicher vorstellen was ich vor habe :D

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• @ Baja 4-ever!!:
    Könntest du dir bitte mal die Mühe machen, und die Bilder als Dateianhänge hochladen?

Bei Imageshack werden die Bilder nach einer Weile gelöscht, hier wären sie für die Ewigkeit.
    Wäre doch Schade drum, wenn die Bilder nicht mehr gehen würden...

Möchte dich nochmal bitten, das zu machen...
    Sooo viel Aufwand ist das ja nicht ... :rolleyes:

MfG Jonas

• och nee da wollte ich doch die Bilder uploaden, aber es geht ned :cursing: , wen ich auf "Hochladen" drücke, passiert nichts, nur es löscht die Zeile vor "Durchsuchen"
    Was ist jetzt los :ka: ?

grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• och nee da wollte ich doch die Bilder uploaden, aber es geht ned :cursing: , wen ich auf "Hochladen" drücke, passiert nichts, nur es löscht die Zeile vor "Durchsuchen"
    Was ist jetzt los :ka: ?

grüüsss

hi,
    dass es nicht geht liegt aufjedenfall mal zu 100 % an dir ^^ sry ... sind die bilder evtl zu groß ? haben ein falsches format ?
    greetz striker
    ps: >>

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• sOO kurz zur Info, Karo ist angekommen, so wie auch das teil für mini star.
    Aber der Unterbodenshutz leider noch ned :cursing:
    Zur Karo, hab sie bereits ausgeshnitten, mit dem Dremel ging das ganz guut ^^
    Dan hab ich noch ein "Leuchtorange" gekauft :P
    Also hab nun paar ideen zum lackieren
    1. Rot/Weiss also im Schweiz Stil, mit grossen Schweizer kreuz
    2. Schwarz/ Weiss, paar Flammen, evtl auch vorne Schwarz, in der mitte via Flamme gehts dan ins Weiss rüber
    3. Schwarz/Leuchtorange
    :ka:

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Schwarz/ Weiss, paar Flammen, evtl auch vorne Schwarz, in der Mitte via Flamme geht's dan ins Weiss rüber

Mit Flammen Würde Dein "Geschoss" richtig heiß ausschauen! Die Schweizer Flagge bzw sogar das Schweizer Wappen Kannst Du ja Eventuell auf dem Spoiler und/oder an den Seiten in das Design der Karosserie mit einbringen!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sooo die Karoo ist fertig :P
    Bin seeehr zufrieden :D , das Leuchtorange kommt ober geil rüber :goil:
    Hab sie innen noch mit dickem Klebeband verstärkt.
    Also hier die Bilder :D

grüüssss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• :cursing: :cursing: , du hast genau meine vorstellung des karo-designs geklaut :D :D

einfach der HAAAAAAMER :top: :goil: :habenwill:

orange ist halt ne top farbe^^

Gruß Fabi

• Saubere Arbeit! :respekt:
    Die Farben, wo Du erwählt hast, passen sehr gut zu dem Buggy (lassen das Auto sportlich frisch erscheinen)! :top:
    Was mir allerdings weniger gut gefällt sind die ganzen "Werbesticker". Im enteffekt muss Dir das Design gefallen und wenn es das tut, ist alles in ordnung.
    Die Schweizer Flagge auf dem Dach finde ich sehr originell. Das hat ein wenig was von 'nem "Sanitätsfahrzeug" :aetsch: (hat aber auch vorteile: Im Kampfeinsatz wird Dein Dein Baja nicht beschossen werden :D )

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Also ausnahmsweise hab ich mal rein gar nichts zu mekern :lol:
    Haste echt gut umgesetz und passt zum Baja sehr sehr gut! :goil: :super: :top: Die Farben passen super zueinander und dann noch die Reifen und die Badlocks :super: einfach genital :D

:anbetung: :anbetung: :anbetung:

Greez

Wenn du jetzt noch ein Bild machst in der freien Natur, haste meinen Desktop sicher ;) (und das will was heißen!!!)

• SUPER GEILOOOO :banger: :banger:
    sieht jetzt echt aus wie ein rennbuggy :respekt:
    würde mich auch interessieren ob die das flaggenmuster selbst aufgesprayt hast oder ob das n kleber oder sonst was is, weil das sieht schon extremst sauber aus :habenwill:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also erstmal freut mich das sie euch soo gut gefällt, ausser die Flamme auf der Haube ist sie mir perfekt gelungen.
    Und zur Flagge ^^ , wen ihr die Pics von der letzten Ausfahrt betracht seht ihr das ich dort shon die Flagge drauf hatte ;) , und ja es ist nur ein Kleber^^
    Und die auf der Seite ist auch "NUR" ein Aufkleber :rolleyes:
    @ Fev.: Der mit dem Sanitätsfahrzeug war gut :D :D

Grüüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Einmal editiert, zuletzt von Baja 4-ever!! (9. März 2008 um 20:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!