Nein, das geht nicht, Spektrum verwendet bei der 2,4Ghz ein anderes System.
Ich sag gern dazu, dass die Funken, die Signale verschlüsseln, und die Empfänger es wieder entschlüsseln. (Nur um es anschaulich zu machen). Die Spektrum Anlagen benutzen, das DSM System zum verschlüsseln, Carson ein FHSS System, daher kann der Spektrum empfänger, quasi, nicht erkennen was der Carson Sender ihm sagen will. Da hilft nur eine Spektrum Funke zu kaufen, wenn du den Empfänger weiter verwenden willst.
Auf Ebay sind manchmal Spektrum Sender einzeln drin, die gehen dann auch recht günstig weg.
Gruß
Beiträge von tt01racer93
-
-
Hi, zu den CAD Programmen:
Das Programm, dass du benutzt, ist das weit verbreitet? Und kann man da Grundlagen des CAD erlernen?
Momentan gurke ich noch mit GoogleSketchup rum und würde gerne mal was professionelleres ausprobieren. Gibt es Visi3D als Freeware?
Gruß -
Ihr fahrt an 2s. Wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht bezüglich der Kabel dicke, mache ich mir Sorgen über die wärmeentwicklung.
-
Klingt richtig geil, Bilder ich haben will.^^
-
Was isn das fürn bild? Sind die Kabel so klein wie auf dem Angebotsbild zusehen? bei nem 10t Motor?
-
Update 110€, schlagt zu Leute.
-
Evtl. Akku tiefentladen und Regler schaltet wegen Unterspannung ab?
Poste bitte mal deine E-komponenten.
GRuß -
Hi, ja also es gibt ja von HPI fürn e10 die Breiten Felgenmitnehmer, normal müssten die beim Bausatz dabei sein, falls nicht sind das die Hier: RADMITNEHMER SET
# 85608
Mit den Roten lässt sich ca. 4mm pro Seite mit den Blau umkreisten ca. 1,5mm pro Siete rausholen. alles was du mehr brauchst, geht über Offset Felgen.
GrußPS: Verkaufe grad nen E10, falls jmd interesse hat....
-
-
Hallo Leute,
ich verkaufe meinen HPI E10
Er ist nicht oft gefahren worden und stand eig. nur rum.
Sollte mal ein Vitrinen Modell werden, habe es aber nie geschafft ihn fertig zu machen.
Er läuft natürlich einwandfrei folgendes habe ich neu gemacht:
- komplett kugelgelagert
- Triebling und Diffrad hinten nagel neu
- Alu Lenkung (kugelgelagert)
- Alu Motorhalter ( für festen Sitz des Motors)
- Alu Mittelwelle (Die lange und die Kleine)
- Einstellbare Spurstangen
- Bremssättel Lackiert ( in Feuerrot, sieht genial aus)
- Ein Satz Ersatz-Felgenmitnehmer inn verschiedenen Größen ist dabei.Ansonsten habe ich die Lager sauber eingebaut und die Zahnräder geschmiert.
Die Fahrzeugunterseite sieht noch sehr gut aus, da ichh fast nie damit gefahren bin.
Das Auto wird als Roller, also ohne die Elektronik verkauft.
Die verbauten Teile sind alle nagelneu, das Auto selbst ist neuwertig.
Ich habe mir so 130 € vorgestellt.
Man kann aber drüber reden.
Gruß -
Wenn bei beiden versuchen, das servo geht kann es auch am regler liegen.
-
Nein. im ersten versuch solltest du folgendes machen:
CH1= /
Ch2= Servo
Ch3=/
VCC = Batteriepack
Im zweiten versuch:
Ch1=Servo
Ch2=/
Ch3=/
Vcc= Battery
mach bitte falls möglich ein Bild von deinem Empfänger. -
Also, nächster schritt:
Regler bleibt immer noch weg!
Servo in die Position vom Servo und des Batterypack an ort und stelle lassen.
Danke -
du sagst, der regler geht noch?
dann bitte ich dich folgendes zu machen:
1 den Regler ausziehen,
2 Servo in die position vom Regler stecken
3 achtung jetzt wird es kompliziert. Bei der Funke sollte ein Batteriehalter dabei gewesen sein. Diesen bestückst du mit batterien und steckst ihn auf die Position Battery an deinem Empfänger
4 dann müsstest mit dem gashebel das Servo steuern können.
Ist dies der Fall ist an der Funke oder am Empfänger etwas defekt. Ist dies nicht der fall, ist das servo kaputt.
Bitte um Antwort um weiter helfen zu können.
Gruß -
Gcuk mal hier.
Gruß -
Hi, also dein zweiter vorschlag ist eig. kein System fürn 1/10ner. Das erste kenne ich nicht.
Grundlegend würde ich sagen, dass man bei Elektronik Systemen zu bewerten und erpropten Systemen greift.
Ich würde mir sowas holen (wird auch bei div. Meisterschaften verwendet):
Regler ESC
Motor Motor
Dann biste bei Rund 110€ und hast 2 Jahre Garantie, und der Toni hilft einem auch mal weiter wenn man ein Problem hat.
Der Motor mit 13,5 Turns ist sehr geeignet für Hobbyfahrer und auch auf Rennstrecken reicht er völlig aus. Er hat bums und ist noch gut zu kontrollieren. Gründsetzlich gilt je kleiner die Turnzahl, desto höher die Leistung. Aber desto höher auch der Verschleiß. Ein 13.5t Motor ist im TA-05 noch voll in Ordnung. Brushless-Motoren sind grundsätzlich Wartungsfrei und haben einen höhrern Wirkungsgrad als die alten Brushed Motoren.
Hoffe ich konnte helfen. Wenn fragen sind gerne.
Gruß -
Geiles Vid,
eine Frage, weißt du vielleicht wie die bewegung vom Lenkrad bei den Onboard aufnahmen zustande kommen. Ist das mit dem Lenkservo irgentwie verbunden?
Gruß -
Hi, also ich glaube, dass alle Getriebe von Traxxas mit dem 2Gang gleich funktionieren, daher hier.
So würde ich es mal probieren, aber irgentwie ist das nicht das wahre meiner meinung nach. kannst du nicht das Getriebe vom Rustler einbauen?
Gruß -
also meiner macht sich weniger gut, speziell an den Hochwertigweren Servos von Savox und Thundertiger. An dem alten Tamiya Krüppel geht es einwandfrei.
-
Hi, also ich habe den hier [ebay]270669460944[/ebay] aber achtung die Verarbeitung ist relativ und er geht nur bei analog Servos. Geht deiner Auch mit digital einwandfrei?