Moin zusammen.
Im Urlaub durfte ich meine neue Karosse in empfang nehmen!
Schaut hier: Klick
Moin zusammen.
Im Urlaub durfte ich meine neue Karosse in empfang nehmen!
Schaut hier: Klick
:shock: sieht einfach nur GEIL aus in kombi mit den felgen!!! aber aus welchem material ist eig vorne auf der motorhaube dieser aufbau? ist der auch aus lexan? bei einem heftigen überschlag kanns das doch sicher wegreißen - ?? schaut aber sonst echt top aus. ![]()
hi Alex!
Ja der Motorblock ist auch aus Lexan! Aber die Karo wird nicht gefahren. Die ist dafür einfach zu schade. Aber deine Vermutung stimmt. Bei einem Überschlag reist meistens erst der Motorblock ab, da er nur mit 2schrauben oben verschraubt ist. Danach das Heckteil (Stoßstange, lichter..) das wird nämlich auch nur reingeklebt.
Sieht geil aus!
Ich denke auch, dass die zu schade zum fahren ist.
aber nur in der ecke stehen lassen ist auch schade, kannste ja als schönwetter cruising karo nehmen ![]()
echt schick!
MfG
Doggy
Sers,
echt ne schicke Karo haste dir da machen lassen.
Von wem hast du die denn machen lassen, weil "Micha" sagt mir net ganz so viel
Und vorallem, was hast du dafür bezahlt, oder wird darüber nicht gesprochen?! ![]()
Sieht echt schick aus, ist halt ne Sonntagskaro
![]()
MfG Jonas
hi
also der Michael ist ein Bekannter aus Aurich. Der ist von Beruf Autolackierer und er macht auch Karos für modellbau fertig!
Übern Preis spechen wir ja nicht :wink:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!