Rapscallion Mini Mono bl (rtr) *neues Video Online*

• Hier mal das Mini Mono meiner Tochter,es ist eine Carson Rapscallion und Ihr Einstieg in die wunderbare Welt der R/c Powerboats :super:
    Dieses hat sie zu Weihnachten des Jahres 2014 bekommen und ist mittlerweile wie ich finde bereits ganz gut mit ihm unterwegs :auto:

Technische Daten:

Masse: 453 mm x 126 mm x 73 mm (nur Rumpf)
    -Motor (Bl) : 3100 KV inrunner
    -Regler: Wasserfesten und wassergekühlten 2/3 S Brushlessregler 40 A mit T-Plug
    -Akku: 3S Lipo (nVision 30C 1300mah)
    -Antrieb: Cnc gefräster Strutantieb inkl. AluRuderanlage+turnfin

Gestern konnte meine Kleine zum ersten Mal in diesem Jahr nach langem ungeduldigen wartens endlich wieder mit ihrer Rapscalion aufs Wasser ^^
    Um Euch einen Eindruck von dem Boot vermitteln zu können,hier mal ein Video der bei der gestrigen Ausfahrt entstanden ist:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

3 Mal editiert, zuletzt von voneboy (27. März 2016 um 19:25)

• Nettes Teil! :thumbup:

Wie lange kann man mit dem 1300er denn fahren?
    Das Deep Blue 420 meines Bruders hat ähnliche technische Daten und fährt mit einem 2200er 3s nur ein paar Minuten...

• Fährt in etwa 7-8 Min mit einer Akkufüllung..
    Von der Fahrzeit her also für ein Powerboot ganz normal,sie hat 3 akkusätze,dann geht das ^^
    Nicht ganz, in dem Deep Blue 420 ist nämlich ein Außenläufer verbaut,wärend bei der Rapscalion ein Innenläufer Verwendung findet..
    Schaut sehr interessant aus!

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (27. März 2016 um 19:35)

• Sie würde vermutlich lachen :D

----------------

Heute durfte auch die Rapscallion das erste Mal in dieser Saison aufs Wasser :auto:

Natürlich war ihre Besitzerin überaus glücklich darüber :super:

Im Anschluss ist das Video zu heutigen Ausfahrt soeben fertig geworden,viel Spaß beim schauen und würde mich über freuen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (12. März 2017 um 02:49)

• Bitteschööön:

Würde mich über viele "Daumen hoch" auf Youtube freuen ;)

• Der Sommer ist endlich da!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!