auswahlhilfe (halbwegs) professionelle funke?

• hallo.

ich habe zwei schrottige fernsteuerungen, die bei modellautos im set dabei waren. jetzt wuerde ich mir aber gern eine 'gescheitere' kaufen, die ich fuer meine beiden autos (verbrenner hpi savage monstertruck + elektro glattbahn absima r 8 nutzen kann. im idealfall ohne jedes mal umstecken des empfaengers.

zur auswahl stehen:
    Graupner X-8N, incl. 1 empfaenger (140 euro)
    sanwa MT-4, incl. 1 empfaenger (175 euro)

welche davon wuerdet ihr empfehlen? oder habt ihr weitere vorschlaege? preis im idealfall bis max. 150 euro (incl. einem empfaenger). bin offen fuer fast alles. ;)

danke und gruss!

2 Mal editiert, zuletzt von hans wurst (18. März 2016 um 21:25)

• Da ich selber die MT4 nutze würde ich dir diese empfehlen. Allerdings kostet dort ein Empfänger welcher auxh theoretisch die Sensoren könnte knappe 100€. Das muss dir bewusst sein.
    Der Max (BajaBasher) der hat auch ne gute aber vergesse jedes mal was er für eine hat. Dort sind die Empfänger auxh nicht all zu teuer.

Mfg

• "Der Max (BajaBasher) der hat auch ne gute aber vergesse jedes mal was er für eine hat. Dort sind die Empfänger auxh nicht all zu teuer."

Absima CR3P[size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    Absima 2000002 3 - Kanal Display Fernsteuerung "CR3P" 2,4 G[size=10]
    [/size]

Kostet nicht allzu viel, hat ne sehr gute Reichweite, viele Einstellmöglichkeiten, ist sehr zuverlässig und die Empfänger kosten nur zwischen 7€ und 27€.

[color=#666666]
    [/color]

• Habe auch eine Absima CR3P und bin voll zufrieden! :top:

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!