Pro7 Galileo - LKW ziehen

• 28.08.2007, 19:05 Uhr
    Galileo
    Magazin, Information, D 2005
    Thema u. a.: Das Schnüffler-Duell
    Von Natur aus ist der menschliche Geruchssinn dem tierischen angeblich deutlich unterlegen. "Galileo" tritt den Gegenbeweis an - beim Schnüffler-Duell! Verschiedene Teilnehmer müssen bei diversen Tests zeigen, was ihre Supernasen drauf haben. Wer hat den Superriecher? Außerdem: Schuhe, wie sie früher der Kaiser trug / Fahrkönnen contra Pferdestärken

was geht ab???

• was will er wohl damit sagen!!!!
    das ist der Programminhalt von galileo heute abend!

• Sers,

bei der Internetadresse vom Fabi bitte auf folgendes achten:

Zitat

Weitere Themen:
    > Galileo XXL: Truck Pulling

Also, ich freu mich drauf :)

MfG Jonas

• yeah !!

vielen dank für die info dass es heut kommt.
    galileo experiment is ja sozusagen n zusatz zu galileo deshalb wird das nich im galileo inhalt stehen. kommt ja von 20:00 bis 20:15 uhr wenn mich nich alles teuscht.

gut wenns jemand aufnimmt, mein vather kannst warscheinlich net sehn, würd er aber gern ...

ich freu mich schomal :) hehe

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

HEUTE ABEND AB 19:05 ;)

Wann genau, um welche Uhrzeit da jetzt das vom LKW-Pulling kommt, weiß niemand, außer die bei Pro7 ;)

MfG Jonas

• also in meinem oben geschriebenen Link steht das Truck - Pulling DRIN!

*wer lesen kann.....^^ :lol: :lol:

Gruß Fabi

Edit: ...und ich kanns auch nicht anschaun, weil ich im Kino bin :(

• Sers,

hehe.. der Savage vom FabiGD und von mir waren zumindest schonmal kurz in der Vorschau zu sehen ;)

Das waren die zwei, die da abgesetzt wurden 8)

Ich glaub das wird richtig spaßig :D

MfG Jonas

• hui war ja richtig gut :)
    das mit dem ferarie und den 5 cars fand ich auch sehr geil :)
    echt cool, und euch hat man ja auch n paar mal gesehen ;) genial :)

greetz striker

ps: war die teilnahme auf 50 leute begranzt ? weil wärens 100 gewesen :shock: :shock: :shock: ... hehe

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

ja das war doch mal ne richtig geile Reportage mit viel Action ;)

Das mit dem Elo-Truck, der die Wende gebracht hätte, hätt echt net sein müssen, aber egal.. es war geil :D :D

Der Fabi und ich waren auch mal im Bild, unsre Autos beim Absetzen sogar mal ganz alleine 8)

Echt schöner Bericht, der uns Modellbauer nicht als I****** oder sonstwas hinstellt...

GEILO

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!