• moin wollte mal fragen wer hier noch winterdienst macht außer mir und wenn mit welchen maschienen :D

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Ich mache es bei mir auch, sowohl daheim, als auch im geschäft.

Für daheim kommt eine Torro Schneefräse ins spiel, ich weiß jetzt gerade die bezeichnung nicht? sie ist auch noch was älter, sie wurde sogar mit Richtig wertigem geld bezahl, (Deutsche Mark) demnach, sie hat jetzt ca 17 jahre und mehr auf dem Buckel, funtz aber tadelos.

Im Geschäft mache ich es mim Gabelstapler und einem Schneeschield.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• ich fahre den kubota stw40 mit bessen und streuer habe 95 kunden zu betreuen :)

[size=10] [/size]

• ne mit dach :P

naja die 39 PS reichen vollkommen aus die Übersetzung machts das ding geht gut nur die 25 kmh naja will nicht drüber reden :cursing:

[size=10] [/size]

• naja letztes jahr hatte ich den John Deere 6830 mit 3 meter schild und Amazone streuer den bekomme ich dieses jahr auch wenn genug Schnee kommt :P

[size=10] [/size]

• Betohnung liegt auf wenn....
    Ja unser Stapler im geschäft hat ca 52 bis 60 PS, und das Schlimste kommt jetzt....GAS.....
    nicht anähernd die leistung gegenüber eines Disels, aber sehr Sparsam im verbrauch, und Gas haben wir genug im geschäft.

Er hat zwar ne Fahrer Kabine, aber alles offen.

Und wenn es regnet schneit usw, ist es voll ätzend.
    und der verdampfer ist glaube auch teilweise verstopf, der Motor fängt das sägen an, und stinkt enorm nach frittenbude...oder was auch immer.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• da Problem habe ich nicht der kobuta hat eine feste Kabine schön mit Heizung und das beste is ich muss nicht aussteigen ich kümmere mich nur um große flächen und Gehwege pro trecker is immer eine Hand tour und wenn der Schnee zu viel wird bekomme ich den dicken unterm hintern und den hält nix auf nicht mal ein Bordstein musste ich letztes jahr leider herraus finden :cursing:

[size=10] [/size]

• Zumals ja diesen Winter ziemlich lässig aussieht was Schnee angeht. Da habt ihr ja quasi nix zu tun :D

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Glaub mir, der Winter ist gerade am Anrollen..

ja, so einen dicken macht das nichts aus, ich habe es bei uns auf dem weg gesehen, ganzer gullideckel inklusiv fassung rausgerissen.

• der Schnee kommt dieses jahr glaub mal drann soll heute nacht los gehen :banger:

ja der merkt das nicht mus nicht mal allrad zu schalten nur beim fahren musst aufpassen wenn da ein Auto parkt und das zu weit übersteht nimmst er den ohne weitere Probleme auf die hörner ....habe damit schon einen voll beladenen 40 tonner ausm dreck gezogen

[size=10] [/size]

• Traktoren sind schon was feines, vorallem, wen ein rad größer ist wie man selbst, Vorderrad wohl gemerkt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!