jaja unser Landy ^^

• hi zusammen,
    über pfingsten waren wir in italien und haben da sone offroadreise gemacht.
    wir sind dann immer 1-2 tage an einem ort geblieben und dann weiter gefahren. war echt über genial !!!

am vorletzten tag, waren wir dann an einem platz von einem offroadbegeisterten italiener könnte man sagen. im gehörte da 600 ha und er hatt da super wege zum offroaden. außerdem hatter er vor dem haus, neben m pool sone wippe zum drüber fahren.
    eigentlich fahren da jedes wochenende welche drüber, aber uns war das wohl nicht vergönnt :D

also, guckts euch an, es sind nicht mal annähernd so extrem aus wie es in echt war aber gut ;) viel spaß

greetz striker

Landrover Wippen Video (ganz oben)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• WTF, du hasts ja schon erzählt, aber aufm Vid kommts nochmal ne stufe krasser rüber.

Derb, ne Onboad-Aufnahme wäre auch genial gewesen ;)

Gruß Fabi

• SHIT HAPPENS

Is ja mal echt krass... :shock:

Was ist denn dabei alles kaputt gegangen, also am Auto?

MfG Jonas

• Jaja, euer Landy ^^

Du kommst echt lustig, mit deinen Ausdrücken :D

Oder die eine: "dem auto ist nichts passiert... nur die wippe ist kaputt" :D:D

MfG
    Doggy

• ja doch ^^ war ganz "nett" ^^
    also es hat uns den schweller verbogen, sieht man ja auch. mehr aber nicht. wir werden den nöchste woche bzw, in den ferien wieder zurückbiegen, is momentan aber abmontiert. dürfte also nich teuer werden ;)
    einfach das übelste auto, in der slomo sieht man auch die verschränkung als er fällt, jedes normale auto hätte es überschlagen .... yeahh

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• joooo da leck mi mol digge he !!!
    hasch ja erzähl wie es passiert is, aber das is echt der wahnsinn !!!
    echt derb !!! aber echt mies, wie´s fahrwerk mitspielt, wirklich jeder(fast jeder :D ) andere off-roader hätt sich da verabschiedet !!! *respekt*
    echt geil aber es tud mir au mächtig leid =((

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• hehe ja des mit dem auto, wenn einem auto was passiert speziel so einem geilen auto tuts mir im herzen au weh :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich mein das auto tud mir leid,
    nich das es bei euch in schlechten händen isch *lach* bestimmt net, aber ich hoff du weißt wie ichs mein ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!