Die Konjunkur ankurberln...

• Wir sollten darüber nachdenken, wie wir unserer Konjunktur etwas unter die Arme greifen können! Um mit gutem Beispiel vorauszugehen fange ich mal an. :D

Habe mir so eben folgendesbestellt. Hoffe es mach mir Spass!

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Mit dem Kauf der Rampe hast Du die Konjunktur dermaßen angekurbelt, dass hat man gleich am DAX gemerkt.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Musst du nur noch die Rampe treffen, die ist nämlich verdammt schmal. (30,5cm)
    Mit nem Maddy kommt man da gar nicht rüber, weil er zu breit ist.
    Der neue X-Maxx würde aber durch seine Bodenfreiheit wohl wieder rüberkommen.
    Man könnte sie aber auch für ein Mini-Modell (z.B. Q32) benutzen, aber dafür kann man die Rampen auch aus Pappe machen.
    Aber das Wichtigste: Du hast zum Wirtschaftswachstum beigetragen! :respekt:

• Zitat

Musst du nur noch die Rampe treffen, die ist nämlich verdammt schmal.

Übung macht den Meister! :) Wenn alles zu einfach ist, macht es doch auch kein Spass.

Zitat

Aber das Wichtigste: Du hast zum Wirtschaftswachstum beigetragen! :respekt:

So ist es :ele:

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!