Moin männers ![]()
eine frage und zwar möchte ich meinem Bruder einen nitro zu weinachten schenken er möchte schon lange einen haben
er möchte unbedingt den Troche n haben taugt der was ![]()
Moin männers ![]()
eine frage und zwar möchte ich meinem Bruder einen nitro zu weinachten schenken er möchte schon lange einen haben
er möchte unbedingt den Troche n haben taugt der was ![]()
Hat keiner eine Ahnung ![]()
Hi,
also vom Brushless weiß ich, dass die Basis ganz gut ist. (T8Te) Jedoch ist in der RTR Variante an vielen stellen gespart worden. Die Teile kann man zwar ersetzten, aber zum Schluss kommt man doch beim T8T raus, auch was den Preis angeht. Ich nehme mal an, es soll ruhig mehr Richtung Race Truggy, oder geht auch ein Buggy?
Ne er möchte schon den nitro truggy haben den wünscht er sich schon lange er möchte halt nur bisl im Gelände fahren und mal auf der Straße deswegen frage ich wie der nitro so is weil das sein Traum Modell is ![]()
Wenn das sein Traummodell ist, soll er ihn halt kriegen.
Was ich von Nitro halte wisst ihr ja, aber jedem das seine.
Nitro war, geil...
benziner ist Geil, Brushless = Plug and Play, oder Burn
ne, bl ist schon was feines.
Zum team C, ist kein Schlechtes auto, für Hobby fahrer ein perfektes Modell, da es ja auch zum professionelen auto umgebaut werden kann, sprich alles was kaputt geht, gleich gegen die Copetition Teile tauschen und gut.
Evt den Force der 2. Generation Tauschen, durch was vernünftiges.
Nitr immer schön bei TRX EU bestellen, habe ich auch immer gemacht, da gibt es den guten Tornado, vom Maxima halte ich nicht viel.
Soweit ich weiß, bekommt man Nitro gar nicht im Internet, sondern nur im Modellbauladen und da kostet ein Liter ca. 15€
Stimmen tut das schon, aber ich habe jahrelang bei trx bestellt...
Okay danke für die antworten werde ihm das teil holen hoffe er meldet sich hier auch an ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!