Könnt ihr mir eine gute und bezahlbaren 1:8 brushless combo empfehlen mit T stecker für einen monstertruck ![]()
brushless combo
-
-
Für den Savage?
Was hast du mit dem Nitro Motor gemacht? -
Hobbywing quicrun + Tenshock 812
-
BajaBasher99: Sieht super aus, deine Combo, auf jeden Fall genug Power! Nur verträgt der Regler 6Pol? Und ist der Motor auch wasserdicht?
-
Elektromotoren macht das Wasser nichts aus. Jap, der Quicrun kommt mit 6-Polern bis 2400kv zurecht. der 812 hat 2200kv .
-
Zitat
Elektromotoren macht das Wasser nichts aus.
Da habe ich aber schon andere Sachen gehört. Von verrosteten Kugellagern im Motor und Hersteller, die sagen, dass aus ihrem Sortiment manche BL Motoren wasserdicht sind und mache nicht. -
Ein Motor kann auch arbeiten wenn er komplett geflutet ist. Und gute Lager rosten nicht.
-
Man fährt ja nicht nur durch sauberes Wasser, sondern durch irgendwelche Gammelpfützen. Und Dreck im Motor ist nicht so super.
-
Ich wüsste jetzt aber nicht, wo beim Bl Motor Dreck reinkommen soll. Der hat ja keine Lüftungslöcher wie ein Brushed und die Lager sind gedichtet
-
Dann ist er ja auch wasserdicht.
Ich habe auch mal welche gesehen, die vorne offen waren. -
Diese kommen hauptsächlich in Flug-Modellen zum Einsatz.
-
Ich habe selbst ein Brushless-Flugzeug, aber ich meine, ich hätte mal nen offenen im Autobereich gesehen.
Aber ist ja nicht so wichtig jetzt, der Tenshock 812 ist ja zu. -
Danke für deine Antwort baja
-
Habe mir jetzt eine bl Combo bestellt da geht aber nur ein Akku dran da der Regler aber 4s kann habe ich mir das hier dazu bestellt is das richtig
this HTML class. Value is https://www.lindinge
-
Der link geht bei mir nicht.
-
[size=10]sorry geht nicht villt sagt dir oder euch ja das hier was[/size]
[size=10]MBL V-KABEL DEANS SILIKON 2 AUF 1 2X STECKER AUF 1X BUCHSE[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]oder die Artikelnummer 9711713 bei modellbau lindinger[/size][size=10][/size]
-
Also wenn du 2 2s Lipos zu 4s zusammenschalten willst, dann brauchst du sowas hier :Lipo Akku Y Kabel Reihenschaltung Dean Style T Stecker Schaltung IN Reihe | eBay
-
Das doch das selbe wie ich bestellt habe oder nicht
-
Kann sein, bei Modellbau Lindinger sind auf dem Bild nur die Stecker zu sehen.
Aber V-Kabel klingt für mich eher nach einer Parallel-Schaltung , also gleiche Spannung und doppelte Kapazität.
-
Das heißt was

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!