Heute wird bestellt!

• Hallo am Feiertag!

Nachdem ich die letzten Wochen im Netz rumgestöbert habe, und immer noch nicht DAS Modell gefunden habe, bin ich zur der Überzeugung gekommen, wenn es so weiter geht gibt es nie ein Modell. Deshalb habe ich mich entschlossen heute zu bestellen, komme was wolle!
    Trotzdem komme ich nicht um Eure Hilfe rum! Zur Auswahl habe ich folgende Modelle:

ABSIMA Sand Buggy ASB1BL

und

THUNDER TIGER Bush Master Terra Race Buggy

Zu ABSIMA:
    [color=#009900]Positiv
    [/color]Optik, kein Mainstreem Hersteller, Preis
    [color=#ff0000]„Negativ“[/color]
    konnte keine Reviews zur Qualität von ABSIMA Cars im allgemeinen finden

Zu TT:
    [color=#009900]Positiv[/color]
    Optik, bekannter Hersteller, anscheinend Qualitativ gut
    [color=#ff0000]„Negativ“[/color]
    Preis, schwachsinnige Sound Box

Was würdet Ihr nehmen?
    Wie gesagt es wird heute bestellt!

• Ich würd den Thunder Tiger nehmen, da weiß man was man hat :thumbup: .
    Der absima ist bestimmt auch kein schlechtes Auto, aber ich denke mal, er würde dir schneller langweilig werden und du müsstest dir dann wieder ein neues Modell kaufen.
    Und wegen der Soundbox, die kann man doch sicherlich entfernen.

[color=#666666]
    [/color]

• Hallo BajaBascher,

vielen Dank für Deine Meinung!

Zitat

Der absima ist bestimmt auch kein schlechtes Auto, aber ich denke mal, er würde dir schneller langweilig werden und du müsstest dir dann wieder ein [color=#ff0000]neues[/color] Modell kaufen.

Das ist eigentlich ein Punkt für Absima, oder? :D

O.K. ein Punkt für TT

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Was war den beim Absima nicht so gut? Würde mich interessieren, gerne per PN.

Es steht zur Zeit:

Absima: 0
    TT: 3

--- Traxxas E-Max ---

• Ich gebe mal einen dritten zur Auswahl, den Kyosho Fo-XX.
    Ich bin mit meinem EXTREM zufrieden. Ich war heute in der Kiesgrube und war echt beeindruckt, wie geländetauglich der ist. Robust ist er auch, mir ist bisher beim Bashen bis auf eine verlorene Schraube und das Dach (extrem harte Dachlandung) noch nichts kaputt gegangen. :top: Das Dach ist verschraubt und man kann jede beliebige Platte als Ersatz nehmen.
    Power hat der sowieso im Überfluss.
    Hier ist mal ein Link:
    http://www.modellhobby.de/KYOSHO-Fo-XX-V…ocptRoCBqnw_wcB

Wie lädt man hier eigentlich Videos hoch?

• So die Herren,

nachdem der Familienrat getagt hat, hat er beschlossen, den ABSIMA zu bestellen, da er optisch meinen zwei Damen, ohne dass sie lange überlegt haben, optisch besser gefällt!

Die Bestellung ist draußen :ele: , das Car sollte diese Woche bei mir eintreffen, und ich werde berichten! Dies als Vorwarnung!

Zitat

Der absima ist bestimmt auch kein schlechtes Auto, aber ich denke mal, er würde dir schneller langweilig werden und du müsstest dir dann wieder ein neues Modell kaufen.

Habe jetzt wenigstens ein Argument, mir in naher Zukunft, ein anderes Car zu kaufen, nicht dass sich der ABSIMA einsam fühlt! :D

Tut mir leid, dass ich Euch um Eure Meinung gefragt habe, und diese dann doch nicht berücksichtigt habe! Trotzdem :thx:

--- Traxxas E-Max ---

• Also der absima abt8 war nicht so toll total unstabil also meiner Meinung nach. ...Aber mehrere Kollegen fahren die absima buggys und truggys und die haben keine Probleme damit also so schlecht is absima nicht kommt halt drauf an wie man damit umgeht :rolleyes: ich kann z.b.gutes zum arma tailon sagen is auch viel unterwegs bei uns 1:8 truggy geht bis 6s is ein beast aber sehr robust :D

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Hallo Relaxo,

ich lass mich überraschen ^^ . Ich glaube dass Dein abt8 "unstabil" war liegt aller Wahrscheinlichkeit an dam hohen Schwerpunkt des Monstertrucks. Der kleine Summit meiner Tochter, kippt auch gerne um in den Kurven, wenn man sie zu schnell nimmt! Mal gucken, wie es mir geht.

Habe jetzt aber wenigstens Zeit mich nach etwas umzuschauen was 100%ig zu mir passt, und kann trotzdem fahren, ohne meine Tochter bitten zu müssen!

--- Traxxas E-Max ---

• Gegen Thunder Tiger oder Kyosho spricht meiner Meinung nach nichts! Kenne die Cars ja gar nicht. Wie gesagt wurde das Auto eigentlich rein nach optischen Gesichtspunkten ausgesucht, es hat meinen zwei Damen besser gefallen. Hab sie gefragt, weil ich mich wieder einmal nicht endscheiden konnte :S .

Gefahren wird auf einem BMX-Kurs, Wiese, Schotter Strasse, bei mir in der Nähe gibt es zwei RC-Car Strecken, die man als Gastfahren benutzen darf, also nichts besonderes!

--- Traxxas E-Max ---

• Also ich persönlich fahre ja ein HPI Savage xl als verbrenner und kann nicht klagen was nur schade is das die nitros immer mehr zurück gehen da die brushless Modelle immer besser werden ;(

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Einen Nitro möchte ich mir auch mal kaufen, ein Auto muss qualmen, stinken und lärmen! Das wird wohl nächstes Jahr so weit sein, hoffe ich!

--- Traxxas E-Max ---

• "Einen Nitro möchte ich mir auch mal kaufen, ein Auto muss qualmen, stinken und lärmen! Das wird wohl nächstes Jahr so weit sein, hoffe ich!"

Dann besser gleich nen 1:5er 2-Takter [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size][size=10] [/size]:whistling:[size=10] .[/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Zitat

Dann besser gleich nen 1:5er 2-Takter :thumbup: :whistling:

Da hast du sicherlich Recht! Zur gegebenen Zeit werde ich mich melden. Wie sieht so etwas preislich aus, damit ich jetzt schon zum sparen anfangen kann?

--- Traxxas E-Max ---

• Da muss ich mal meinen Damen beibringen, dass mal ein, zwei oder auch drei Monate lang keine neuen Anziehsachen gekauft werden können!
    Also wenn ich mich mal länger nicht melde wisst Ihr, dass sie das nicht so gut aufgenommen haben! :D

Also wird ab Januar, von meinem mickrigen Taschengeld gespart, mal sehen wann ich so weit bin!

--- Traxxas E-Max ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!