• Moin :)

Ma eine frage und zwar wackelt und schlackelt die hinter achse vom sndmaster und wenn ich in die kurve fahre biegen sich die reifen richtig was kann ich da machen was mir noch aufgefahlen is das da irgend was klakert was kann das sein?

:D Modellba halt:banger:

MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

• Musst mal Video machen vom klackern.

was wackelt genau? Querlenker, achsschenkel oder die Achse wo dein mitnehmer drauf sitz?
    etwas Spiel sollte vorhanden den sein, da bei zu strammen verhalten das Materialschlechter arbeiten kann uund ggf schneller ausschlägt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Und das klackern hört sich an wie Metall das sich bewegt beim schieben hört man nix und wenn ich die reifen perr Hand drehe auch nicht gehe ma davon aus das es die Wellen sind oder villt das Plastik Ritzel

• Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, aber für mich hört sich das nach dem defekten Kugellager an.

"Da wo die reifen drauf sind das teil bewegt sich"

Falls du den Mitnehmer meinst, würde sich meine Vermutung bestätigen.
    Ich hatte bei meinen Slash ein ähnliches Problem,dann habe ich die Lager(das was davon noch übrig geblieben ist[size=10] [/size]:whistling:[size=10] ) [/size]getauscht und nun ist alles paletti[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Is kein brushed is eine Orion neo Combo verbaut und das mit den reifen liegt villt daran das die ziemlich weich sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!