In dem trx shop steht kein Wärme grad bei den den Kerzen welche von denen soll ich nehmen?
was haltet ihr davon?
-
-
Suche einen günstigen RTR unter 30€ kennt jemand da welche
kann auch ein gebraucht sein -
Glaube du bist hier im falschen bereich:S
-
Blackdrag0nru: Für 30 Euro bekommste nen Paar Querlenker oder nen Spielzeug Auto aus dem Aldi
Gibt diverse Reely Modelle ab 150 Euro die "fahrbar" sind... -
Bei der Wärme, kuk einfach nach der Bezeichnung Rossi P3, dann suchst du einfach in. Google nach Rossi P3 fertig
, Rossi P2
AmensGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe jemanden in Hamburg gefunden der die brushless Version hat habe mich mit ihm ma getroffen und iwie hat der was von einem Mad Force von kyosho

Die Größe is super der Aufbau eben so die Akkus und der Lader reichen auch er hat dad Modell 1jahr und musste trotz regelmäßiger fahrt im Gelände nix an Teile ersetzen das einzige was man ersetzen könnte is die Funke aber selbst das verbaute servo is super und der wagen macht echt was her [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Masig Pauer hat der Fahrzeit 30 min Motor wird nur leicht warm also mir würde der reichen bin sehr über zeugt[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
So nach langen hin und her habe ich mir nu einen ABSIMA Team c troche n verbrenner buggy günstig geschossen hoffe das der besser is

-
Ist ein ganz gutes Auto,Gratulation zum Kauf

-
Danke is zwar gebraucht sieht man ihm aber nicht an

Original Karton
Sprit Flasche
2 mittel warme Kerzen
2 vorglüher
Ladegerät
FunkeDas wäre schon und das alles für 150 Mäuse bin voll happy[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!