Moin Leute
Könnt ihr mir eine BL Kombi sagen wo ich zwei Akkus zu gleich anschließen kann für 1:8 buggy sollten T Stecker dran sein
Moin Leute
Könnt ihr mir eine BL Kombi sagen wo ich zwei Akkus zu gleich anschließen kann für 1:8 buggy sollten T Stecker dran sein
theoretisch geht das bei jedem, musst nur schauen, ob du nehr Mah haben willst, oder mehr Volt.
je nach stecker.
Damit verdoppelst die Volt Zahl http://www.ebay.de/itm/Lipo-Akku-…=item33830ee68e
Und damit deine Mah http://www.ebay.de/itm/Carson-Y-K…=item418c37419f
Da ich den virus habe von Carson bräuchte oder wollte ich das gleiche haben was drinnen is nur mit mehr Pauer?
Welches BL set empfehlst du mir den wenn möglich mit T stecker
Kommt ja erst mal auf dein Budget an.
Dann sollte man wissen ob du 4 oder 6s fahren möchtest?
Wenn kein T Stecker drann ist, selber löten.
150-200
Habe hier 2s 4000 liegen neu deswegen mit T stecker
Ich selber ha e gute Erfahrungen mit den hobbyking reglern.
kosten nicht die Welt und sind echt top.
T stecker musst selber anlöten.
Motor soll auch neu werden? Oder bleibt der gleich?
Alles neu
Kann mich Colagesöff anschließen; Hobbywing ist zu empfehlen.
Willst du ein sensored oder sensorless Bl-Set
Also sensored : würd ich aber den Yuki Modell Yakuza Boss empfehlen, bis 6s, sensored, kannst auch High-Voltage Servos damit nutzen (BEC: 6-7.2V)
sensorless : Hobbywing Quicrun WP-8-BL, hab ihn selber, geht bis 6s funktioniert ordentlich, außerdem ist er wassergeschützt . Dazu noch einen Tenshock TS-X 802
Isch weis heißt Modellbau möchte aber gerne ein fertiges haben
was meinst du mit feritg ?
Wo ich nix mehr löten muss
Ma eine andere Frage ich hab zwar 2 Akku Schächte kann aber doch einen zur Zeit nutzen also Akku oder
Ganz ehrlich, wenn man so faul ist, würd ich einfach das Bl-Set lassen und einfach ein paar gescheite Akkus kaufen und die Ritzelung verändern.
Was heißt hier faul ?
Dss ist ja net bös gemeint, aber warum willst du des nicht verlöten ?
Um ehrlich zu seien hab keine löt Station
Sowas kriegt man schon für 10 Euro. Meine ist von Parkside ausm Lidle.
Genau 9.99... hier drücken
Ich hab sie auch , und für das Geld echt perfekt [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Ich verkaufe gerade ein Mamba Monster 2 Set, da könnte ich auch noch T Stecker dran löten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!