Was kann der Slash 4x4...!?

  • Hallo zusammen...!

    Ich bin Neueinsteiger in der 'RC-Modell Szene' und hab mir sagen lassen, dass der Slash ein guter Allrounder und Einstiegsmodell ist. Die entsprechenden Videos auf YouTube sehen ja auch schon mal vielversprechend aus. Aber wie gut und wie robust ist der Slash aus der Verpackung und RTR wirklich?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen gezeigten Sprünge, Stunts und Pfützenfahrten wirklich ohne diverse Umbauten so möglich sind!
    Die Zauberformel heißt 'RPM' soweit bin ich auch schon...aber wie gesagt, wo zu ist der Slash in der Standart-Variante fähig? Wäre toll, wenn ich einige Erfahrungen mitgeteilt bekommen könnte! Danke! RR :thumbup:

  • Also mein Slash ist schon ein Jahr alt und noch unversehrt, obwohl ich ihn nicht wirklich geschon habe.

    Er ist wirklich so unkapputbar wie in den Videos .

    Und wegen den Pfützenfahrten , er ist auf Garantie wasserdicht , also wenn du den LiPo wasserdicht verpakst oder ein Nimh Akku nimmt , könntest du mit dem Slash tauchen gehen..

    [color=#666666]
    [/color]

  • Hast du noch zusätzlich was abgedichtet?
    Mein erster slash war ein montagsauto.... bei der ersten fahrt ist ein teil der hinteren achsaufhängung gebrochen und mit dem zweiten akku ist dann der geschwindigkeitsregler durchgebrannt. kein guter start. hab das teil dann zurück geschickt und bekomme die kohle wieder.
    aber der slash kriegt eine zweite chance! ein neuer ist bestellt und schon auf dem weg...! :)

  • Bein erster VXL Regler ist auch abgefackelt :thumbdown:

    Aber ich hab ihn zu Traxxas (Österreich ) geschickt und auf Garantie ein neuen bekommen .
    Und jetzt ist alles bestens[size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Abgedichtet habe ich nichts , nur wenn ich bei starken Regen oder in Pfützen fahre, packe ich den LiPo in ne Plastiktüte und verschließe die mit nem Kabelbinder .[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Das einzige was noch gemacht wurde , ist ein Kühlkörper mit Lüfter für den Motor (10€)[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]PS: Regler mögen es nicht wenn man bei Vollgas bremst , wenn ich mit meinen Slash speedruns mache , lasse ich ihn immer ausrollen und bremse erst dann [/size]
    [size=10]
    [/size]

    [color=#666666]
    [/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!