Fahrzeug Elektronik

• Hallo! Ich bin neu hier, und habe auch noch nicht viel Ahnung von RC Driftern.

zu meiner Frage: Was brauche ich alles um bei meinem Fahrzeug Licher einzubauen?
    ich hätte gerne: Abblendlicht, Bremslicht, Warnblinker

machts mir bitte einfach und nicht zu kompliziert

LG Silvio :thx: :servus:

• Hey !

Eine Vorstellung währe wohl sehr Angebracht, damit wir wissen, mit wem wirs hier zu tuen haben :)!

MfG.

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• :servus: Mein Name ist Silvio Pixner ich komme von Nenzing in Österreich.
    Mein Beruf ist Lagerarbeiter bei der Firma Liebherr.
    Da sich derzeit mein Hobby verzögert wegen teilebeschafung, habe ich kurzer hand beschlossen mir ein kleineres Hobby zuzulegen (Drift RC).
    nun besitze ich ein 1:10 Drift RC, genaueres kann ich euch über mein Fahrzeug leider nichts sagen da ich ein blutiger Anfänger in dieser Scene bin.
    Mein Fahrzeug hat zwar Lichter, aber das ist nich das was ich mir vorstelle da sie nur permanent eingeschalten sind.
    Wünschen würde ich mir dass sie mit einer Fernbedienung ect. eingeschaltet werden könnten, und noch Warnblinker und bremslicht hinzugefügt werden.
    Vielen Dank LG Silvio

• Bei einem Brushless musst du ein extra Modul haben, auf der Lenkung zum Blinken könnte man Taster nehmen, die nahe des Servohorns angebracht sind und bei einem Lenkausschlag aktiviert werden, bei Nitros kannst du alles mit Tastern machen, da alles Über Servos gesteuert ist :)

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Bei einem Brushless musst du ein extra Modul haben, auf der Lenkung zum Blinken könnte man Taster nehmen, die nahe des Servohorns angebracht sind und bei einem Lenkausschlag aktiviert werden, bei Nitros kannst du alles mit Tastern machen, da alles Über Servos gesteuert ist :)

Ich glaube Taster sind so ne art Schalter ?( , das ist leider nicht die art die mir zuspricht ;) .

• Ich kaufe immer die Beleuchtungssachen beim Chinamann. Die Signale für Blinker und Bremse werden über Y-Kabel am Empfänger und Lenkservo abgegriffen.

http://www.ebay.de/itm/3Racing-Le…=item1e8aa6b12e

Der Händler verschickt schnell und per Einschreiben. Somit gibts bei teuren Einkäufen keine Probleme beim Zoll. Das Set habe ich schon 3x verbaut (2 liegen noch rum) und bin sehr zufrieden damit.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!