• Hallo !

Ich war heute nochmal kurz Draußen, mit dem Sct !

Nach 2 Minuten jedoch, fuhr er nur schlecht und stockend an, mittlerweile dreht der Motor selten bis gar nicht!

Der Regler hat einen Externen Kondensator, welcher sich aufgebläht hat (mit lipo zu Lipo mehr), liegt das daran oder hat der einen Platinenschaden?

MfG:

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ablöten, einen neuen mit der selben bezeichnung drann löten, testen, + und - nicht verwechseln, sonst wird eine kleine Bombe :aetsch: .

Wird wie ne art anlaufskondensator sein, aber das bauteil kost echt net iel, wenn du alte geräte dahei hast und nimme brauchst, uff machen, rein schauen, bei bedarf raus löten und an den regler ran löten .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Das mit dem Auslöten aus alten geräten ist bei mir mal eine Art Hobby gewesen, (da war ich 10), ich wusste damals nicht, was ich damit machen konnte, ich wollte es einfach haben, weil mich sowas mal Interessiert hat :D

Zum Glück ist bei uns Montag Sperrmüll, da werde ich mal ein paar Elektrogeräte raussuchen !

Das mit dem "Anlaufkondensator" kann gut sein, da der Motor ab und zu nur Zuckt, jedoch wenn ich den Regler neustarte und vollgas gebe (während der Regler startet) fährt das auto auch, jedoch wenn ich wieder loslasse und stehe, geht wieder nichts :D

Danke für die Antwort :)

Ps. wie erkenne ich + und - bei Kondis, die schonmal verbaut waren, wenn da kein +/- draufsteht?:)

Fuhrpark:

• Kondensator heut mal gewechselt, Regler funktioniert immer noch nicht !

Ich denke mal, der war Überlastet, die Combo hat von Werk aus, nur einen unterschied/freiraum von 5 Ampere, den wirds durch das Jumpen zerhauen haben (überlastung)

Nun Brauche ich einen neuen (einfach einen nehmen, mit 120A? von Hk?) Was gibt es da so was nun nicht so teuer ist?

MfG.

Fuhrpark:

• Hab jetzt ne RMA auf Hobbyking aufgemacht, mit Video im Anhang, mal schauen, wie lange die Brauchen, um mir einen neuen zu senden !

Desweiteren geht der Regler nicht mal in den Programmiermodus [size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]MfG. Ich[/size]

Fuhrpark:

• Um 21:06 kam grade ne Mail von Hobbyking, die senden mir Morgen eine neue, also wenn man mal Defekt ist, einfach ein Video machen, das geht um Welten schneller !!!

MfG.

Fuhrpark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!