Rex-x hat an Vorderachse nur flache Platten anstatt den "Allrad Einklink dingern"

• [size=18]Hallo alle zusammen!
    [size=12]Ich habe darüber schon mit Juliu[/size][size=14]s_xD diskutiert, mein Rex-x hat an der Vorderen Radachse nicht wie normal die Allrad Erweiterungen[/size] [size=14]sondern naja[size=18], [size=14]die sind sozusagen einfach abgesägt... :wand:

http://www.directupload.net/file/d/3705/yadgbk6a_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3705/8v83ibzk_jpg.htm
    [/size][/size][/size][/size]

• Naja Julius_xD meinte ich solle das einfach mal ins Forum setzen :). Zitat: "die werden wahrscheinlich doof aus der wäsche schauen". Er wollte es mir am Anfang nicht glauben das ich die dinger nicht dran habe :top:

• :D

Aber sowas habe ich an nem Rex / Air Attack noch nicht gesehen, alle die ich kenne und das Auto fahren, haben diese für den Umrüstsatz schon verbaut.

MfG.

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Conrad optimiert halt an der Umsatzsteigerung.
    Der Rex-X / Air Attack ist der Nitroeinstieg in den Modellbau, schlechthin. Keine Ahnung wie das Conrad macht. Der Rex ist ja nun auch nicht soo schlecht. Meinen ersten Rex fahre ich heute noch, mit original Motor. Bei mir gab es diesen damals nur als 4 WD. Keiner ist auch nur Ansatzweise auf die Idee gekommen einen 1:8er Offroad Nitro als 2 WD zu verkaufen. Naja und dann wurde reduziert, um des Einstiegspreises willen. Am gewinnbringensten sind immer die Tuningteile.

Rex X würde ich mit Alu gefrästen Achsschenkeln ausstatten und die original Guss Dinger gleich verticken. Hinten eine verstärkte Dämpferbrücke rein, vorn muss nicht unbedingt. Ansonsten nur etwas wechseln wenn etwas kaputt geht.

Sig hat Urlaub.

• Ich frage mich Trotzdem, ich kenne auch viele Leute, die diese Karre aus den Verschiedensten "Jahrgängen" fahren, alle haben die Mitnehmer schon für das Allrad Set Verbaut, die Mitnehmer liegen ja auch nicht bei dem Set Bei.

MfG.

Ps. Kann es sein, das die Extra Abgedreht worden sind? Du meintest ja, der währe gebraucht gekauft !

MfG.

Fuhrpark:

• Ich frage mich Trotzdem, ich kenne auch viele Leute, die diese Karre aus den Verschiedensten "Jahrgängen" fahren, alle haben die Mitnehmer schon für das Allrad Set Verbaut, die Mitnehmer liegen ja auch nicht bei dem Set Bei.

MfG.

Ps. Kann es sein, das die Extra Abgedreht worden sind? Du meintest ja, der währe gebraucht gekauft !

MfG.

Fuhrpark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!