Hallo Rc Car Freunde,
Nachdem ich seit 20 Jahren rc Modelle habe und zwar Cars, Hibis , Flugzeuge und Schiffe,
Benötige ich ein paar Infos über eine neue Strecke .
Da ich mit 28 angefangen habe erklärt sich mein Alter allein.
Zudem bin ich Handwerker und fahre 10 mal lieber wie ich bastel.[size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Schöne Grüße aus Dormagen [/size]
[size=10]Jörg[/size]
Hallo aus Dormagen
-
-
Auf ein Servus im Forum!

-
In Dormagen gibt es eine Onroad strecke und eine offroad daneben,wobei ich meine das die offroad ausser Betrieb gesetzt wurde,habe früher da in der Ecke gewohnt
Willkommen bei Uns -
Auch von m,ir ein recht herzliches Willkommen,und viel spaß hier.
-
Danke fürs willkommen heissen.
Ja ich weis das es hier eine 1/5er Strecke onroad gibt.
Die offraodbahn ist weggebaut und dort sind jetzt Parkplätze.
Mir gehts ja auch darum im garten fahren zu können und darum hab ich nach Infos gefragt aber anscheinend sind hier auch nicht vielleicht 1/18 Fahrer vertreten [size=10] [/size]:([size=10] [/size]
[size=10]Gruß JörgJörg[/size] -
Ich hatte kurzzeitig nen 1:18 er,aber was strecke anbelangt, naja, da habe ich mir nie gedanken drüber gemacht, aber du kannst deine strecke so breit bauen, das villt 4 oder 5, 1:18 er nebeneinander platz haben, dann siehst wie breit es ist.
Und ist es zu breit, kannst es immer noch etwas abschmälern, dann jast ggf schon die breite deiner bahn. -
Dann mal Willkommen
und auf ein
im Forum.Grüßle Kai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!