Ken Block Fiesta TRAXXAS

• Hallo Liebe Rc-Fan gemeinde
    Das ist mein Erster Post also bitte weißt mich zurecht wenn ich etwas Falsch mache [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Ich bin [/size][size=8]Einsteiger[/size][size=10] im Rc- Bereich fahre den [/size][size=8]Traxxas Ken block in der große 1:16. [/size]
    [size=8]Ich fahre täglich 3 Akkus und seit gestern habe ich so ein merkwürdiges Klacken beim anfahren.[/size]
    [size=8]Ich denke nicht das es die Diffs sind weil er fährt sich wie vorher und die Antriebswelle und halbachsen habe ich auch schon gecheckt [/size]
    [size=8]was kann es den sein ? [/size]
    [size=8]
    [/size]
    [size=8]Hoffe auf baldige Antwort [/size][size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]

Fuhrpark: Traxxas: 1:16 Ken Block, Kyosho: Mad Force, CarbonfighterWer zuletzt lacht denkt am langsamsten :aetsch:

• Ok dann werde ich das morgen mal zerlegen und schauen .

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort bin überwältigt[size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]

Fuhrpark: Traxxas: 1:16 Ken Block, Kyosho: Mad Force, CarbonfighterWer zuletzt lacht denkt am langsamsten :aetsch:

• Wenns wirklich Kaputt ist werde ich schauen ob ich das irgendwo her bekomm

Danke vielmals [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!