Hallo Liebe Rc-Fan gemeinde
Das ist mein Erster Post also bitte weißt mich zurecht wenn ich etwas Falsch mache [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich bin [/size][size=8]Einsteiger[/size][size=10] im Rc- Bereich fahre den [/size][size=8]Traxxas Ken block in der große 1:16. [/size]
[size=8]Ich fahre täglich 3 Akkus und seit gestern habe ich so ein merkwürdiges Klacken beim anfahren.[/size]
[size=8]Ich denke nicht das es die Diffs sind weil er fährt sich wie vorher und die Antriebswelle und halbachsen habe ich auch schon gecheckt [/size]
[size=8]was kann es den sein ? [/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Hoffe auf baldige Antwort [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Ken Block Fiesta TRAXXAS
-
-
das Knacken is zu 99% ein Kaputtest diff was bei den Traxxas Dingern leider oft vorkommt hab selber 3 hier.
-
Ok dann werde ich das morgen mal zerlegen und schauen .
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort bin überwältigt[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Kannst ja mal das Diff testen: http://www.rc-race-shop.de/hot-racing/tra…se-p-57216.html dort gerade nicht lieferbar aber vlt woanderst. Soll stabieler seim als das Orginal hab ich aber nicht verbaut, hatte bei den Onroad weniger Probeme und beim Revo hab ich Mitteldiff verbaut wodurch sich der verschleiß auch in grenzen hält
-
Wenns wirklich Kaputt ist werde ich schauen ob ich das irgendwo her bekomm
Danke vielmals [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!