Hi zusammen,
Bin auf der suche nach einer neuen 3 Kanal 2, 4ghz anlage mit integriertem Failsave. Wollte so max.100-150 € ausgeben. Kenne mich auf dem aktuellen Markt leider nicht aus und hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Gruß Max
Hi zusammen,
Bin auf der suche nach einer neuen 3 Kanal 2, 4ghz anlage mit integriertem Failsave. Wollte so max.100-150 € ausgeben. Kenne mich auf dem aktuellen Markt leider nicht aus und hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Gruß Max
Ich habe die hier kann mich nicht beklagen ![]()
Spektrum DX3C.
Hat 3 vollwertige Kanäle, 20 Modellspeicher und als Empfänger kannste die Orange GX300 von Hobbyking nehmen. Die kosten +-8 Dollar das Stück.
im prinzp ist es egal welche funke, hauptsache 2,4ghz und nichts von Reely oder ansmann
meine uralt dx 3.0 läuft auch noch gut
Habe momentan noch die Spektrum dx3.0 die aber probleme mit empfang macht ( failsafe löst ständig aus ).
ok
nichts ist für die ewigkeit gebaut ![]()
Die dx3c habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wie ist eure Meinung/Erfahrung dazu?
Ich bin begeistert, liegt gut in der Hand, alle Knöpfe lassen beliebig belegen und das beste ist die Orange GX300 Empfänger kosten nichts und sind nur halb so groß wie die 4x so teuren Spektrum Empfänger.
Spectrum hat miese Sendeleistung.
Hol dir was von Sanwa oder Futaba, die sind um Klassen besser auch schon die älteren die schon 5 Jahre alt sind.
Habe immer noch meine 3PM, werde sind zum Herbst verkaufen aber nur weil ich mal was neues möchte.
Dann kommt die neue T4PX auf den Markt.
Hallo leute brauche dringend Rat wie poste ich ein Video nur für dieses Forum meine Dateigrösse ist zu gross
Was ist zum vergleich mit der Sanwa MK-V ? Taugt die was ? Kostet ja das gleiche wie Spektrum.
Natürlich, mit der wirst du zufrieden sein.
Die hat sogar Wasserdichte Empfänger.
Ok, danke erstmal. Werde noch mal etwas tüfteln und wenn das Problem weiterhin besteht , werde ich mir dann wohl die MX-V holen.
Besitzt die MX-V eigendlich ein Integriertes Failsafe ?
cu Max
Spectrum hat miese Sendeleistung.
So weit ich weis gab es die mal in AMI und EU version die AMI version hatte Mehr Sendeleistung
diese habe ich und nie ein Problem gehabt
Soweit ich weis ist dir ami version hier verboten ist
hat noch niemanden gejuckt
Ja, habe ich auch gehört, die hatten das nicht angemeldet oder weiß der Geier und mussten die Sendeleistung runter regeln.
Wie auch immer, wer sicher gehen will greift eben zu Sanwa oder Futaba.
Wie gesagt, selbst meine alte 3PM ist noch immer top!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!