Buggy gesucht 1:8

• Ich weiß es gibt schon genug Threads darüber, hab mir auch nahezu alle durchgelesen aber nicht wirkloch was gefunden was mir weiter geholfen hat.

Nun zu meiner Frage ich suche ein 1:8 Buggy (gerne auch als Bausatz) mit metrischen Schrauben und 4wd, er sollte Robust sein aber kein Wettbewerbsfahrzeug wen kein Bausatz dann auf jeden Fall mit Brushless. Akku Funke etc wäre alles vorhanden. Ich nenne mit Absicht keinen Preis, weil ich auch gebraucht kaufe und ich gerne mal wissen würde was es den so Robustes gibt (ach ja er sollte gut auf der Straße bzw Asphalt liegen)

Danke schonmal im vorraus

• Ich hätte nen rb one abzugeben aber leider die verbrenner Version.
    Vorschlagsautos.

Rb one elo

Mugen mbx6 elo

Absima n stroke

jamara sabre3

jamara ultra..... Kp wie er weiter heist.

intech.

Das mal so ne kleine Auswahl an autos.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• .... Team associated rc8.2e (auch RTR)
    -Thunder tiger eb4 g3
    -Kyosho inferno ve oder mp9 (gibt's auch als RTR)
    -Lrp S8 bxe oder rebel bxe RTR (auch als Bausatz)

Die wären au ned schlecht

Mit freundlichen Grüßen

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

• Okay der Mugen ist mir zu teuer ^^. über die anderen Modelle werde ich mich etwas schlau machen.

So nach ein Paar testberichten sind nun in der engeren auswahl:

Der Absim, der Asso und der Thundertiger

Einmal editiert, zuletzt von monterhero (18. Mai 2014 um 10:03)

• Hallo flexkopf ich schmeisse noch den hpi trophy buggy flux rein denke für den Preis sollte er was bieten

Macht Sinn, der is au gut :top: .
    MfG

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

• Den asso kannst vergessen. Der hat Zoll schrauben.

ich kann dir nur gutes über rb one sagen. Er ist preislich als auch in der Leistung mein Favorit, und das auto hält enorm viel aus.neulich erst nem mugen damit das Bein (querlenker) gebrochen. Meine rb one hat nichts abbekommen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Nicht???, Ok, das ist ja mal was gutes.
    Kenne sonst Asso und Losi mit ihren scheis Zoll schrauben...

Deshalb interesieren mich diese autos auch nicht.

• Es wird wohl vorerst der Absima Stoke e als kit, weil ich ein Kit will, aber erstmal nicht 400€ fürn chassi ausgeben möchte. Dazu kommt ein Xerun Regler und ein Tenshock 802 oder 812. Servo habe ich noch das rtr von meinem E-mta das sollte für einen Buggy ausreichen

PS: an der Combo möchte ich nicht Sparen, da ich diese ja später auch in einem anderen Buggy oder so verbauen kan wen der Stoke e doch nix ist

• Hallo,

vielleicht wäre der Sworkz BK1 eine Überlegung wert, man bekommt ihn als Kit ab 200€. Es ist aber ein Verbrennerbausatz.

Mfg Joda

Ps: Bei Asso haben die 1:10 auch schon metrische Schrauben (B5 und B5M) aber nicht alle!

[size=12][size=10][size=8]SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / TLR 22-4 / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" :D [/size]
    [/size][/size]

• Ich hatte mal dein Car von Sworkz in den Händen, da ich mir so einen kaufen wollte (1:10 Buggy). Optisch und innovativ sehr ansprechend, aber hat schon im Neuzustand Spiel in der Aufhängung wie ich es noch nie bei einem anderen Auto gesehen habe. Da schwabbelt einfach alles. Weiss nicht wies beim 1:8 aussieht, hoffe schwer dass das dort besser ist...

lg jonanai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!