Motorentausch/tuning ?!?

• Hi,

... ich habe ich eine Frage zum Motorentausch/tuning. 8|

... ich beabsichtige mir den Reely Rock Crawler als Erstfahrzeug mal zum testen und basteln zu bestellen. :P

... ich habe jetzt aber schon da und hier gelesen das die Antriebsmotoren ( 380er ) etwas schwach wären! ;(

... kann man die Motoren einfach durch 540er Crawlermotoren ersetzen, oder muss man den Fahrregler mittauschen?? ?(

... vielen Dank im voraus!

scandal

• Also ich habe mein standard Regler noch drinne und habe meinen Motor getauscht habe jetzt einen mit 80 TURN und das klappt

was nur das Problem is ich weis nicht op da snur bei mir is oder bei dir auch passieren kann das,er beim anfahren ruckelt deswegen tausche ich meinen regler auch aus

aber sonst müsste es auch ohne Tausch gehen [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• ich mein ja nur das man den regler auch weiter benutzen kann :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Nennt sich Cooking oder wie man es schreibt?

cogging
    das ist das ruckeln beim anfahren weil der Regler nicht weis in welcher position sich der Motor befindet

Ist aber je nach qualität des Reglers nicht wirklich ein problem
    sollte man damit langsam fahren wollen muss es ein sensor system sein

• hat man das sensor system nur in bl motoren oder auch in normalen ?(

• okay wie gesagt ich kenne mich damit nicht so aud aber,da hier ja leute sind die echt gut drauf sind im modellbau wird das schon

danke jungs [size=10] [/size]:anstossen:[size=10] [/size][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!