Ich habe mir ein 1:10 buggy geholt und habe noch standerd reifen drauf und wollte mall fragen was für welche würdet ihr mir empfehlen ![]()
Neue Reifen
-
-
Die leute ihr können dir helfen die sind super
aber ich würde sagen kommt drauf an wo du fahren willst[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
Ja so gis Sand Erde und sowas

-
für Sand würde ich sagen :
http://www.conrad.de/ce/de/product/…m-4-St?ref=list
und für die anderen Untergründe
-
Ok vielen Dank

-
Ja, die Reifen hätte ich auch gesagt, sofern er vorne auch 6 Kannt 12MM aufnahme hat, kann man se auch vorne instalieren, aber hast halt nur 2WD

-
Doch kann er vorne ran machen

-
Ja kann er
-
Also, dann kaufen, und drauf machen
.
Bis zum winter dauert es ja wieder 4-5 Monate :D, da kannst se auch nehmen. -
Ja mach ich ich freu mich dann schon los zu fahren

-
Aber net auf der Straße, sonst hast Babutte reifen
.Solche werde ich mir aber auch noch für meinen Verbrenner Buggy holen, macht echt fun im Winter mit zu fahren,.
Aber eines vorab, pass etwas auf die Felgen auf, sie sind etwas arg empfindlich, sprich sie soringen gerne mal am kunststoff, aber du hast brushed da heben die ne weile. -
Ok danke für den Tipp ok ich werde dann ein wenig auf passen mischte sie ja etwas länger fahren
Ich micht in Dan ja auch mal im Winter fahren welche Reifen brauch ich den da für auch wen ich im Schnee fahre [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
Nimm die mit den Paddeln
-
Entweder auch sand Paddels, oder Machst dir schneeketten selber.
-
Aha ok mach ich dann danke
-
Ok und wie mach ich mir Schneeketten

-
Die Sand Paddels funzen da schon recht gut

-
Musst mal bei google eingeben, da gibt es ettliche foren, die das machen, sogar auf youtube gibt es solcheleute die das machen.
-
Hier in kiel haben die das auch im Winter gemacht

was nur in meiner sicht nicht so schön is mit hecktrieblern solche Reifen im Winter die hatten ganz schön sorgen zu fahren damit aber lustig is es und wenn er erst ma los is geht es auch [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Ok mach ich Kleidch mal

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!