Neues Auto für einen Freund

• Hüstel... gscheiter wär´s gewesen nen guten gebrauchten zu erwerben als... Hüstel... nen neuen vom C zu bestellen und direkt nach upgrades zu fragen... Hüstel
    Unterm Strich ist das immer deutlich teurer...

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

• Vorher fragen ist ne gute Idee. Ich persönlich halte von Conrad einfach nur Abstand, denn das meiste ist Füllmaterial für die Resttonne.
    Am besten gleich zurückschicken und die (wenige) Knete in ein gebrauchtes Modell von einem bekannten Hersteller investieren. Oder was drauflegen und ein neues gescheites kaufen.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• wird woll das beste sein :huh:

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• ich habe ihm das gesagt aber er wollte ja nicht hören

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!