Durango DEX210 RTR defekt????

• Servus :)

Bin Heute Mittag als es trocken war eine runde auf unserem Parkplatz gefahren und er hat nicht mal 10 Minuten gehalten :ka:

Als Leihe würde ich sagen der Motor läuft, es kommt nur nix an den Rädern an :(

Wo ran kann es liegen???

Habe extra auf das richtige Wetter gewartet für die erste Ausfahrt :(

LG Martin

• Das Problem hatte ich auch mal, also entweder denke ich, könnte es an Überhitzung liegen, was ich aber nach 10 Minuten fahren ausschließe, dann natürlich noch an Feuchtigkeit, aber es war ja trocken, also fällt das auch raus.
    Du sagst es war die aller erste Runde oder?
    Hast du die Kabel schon geprüft? Vielleicht hat eines nen Wackelkontakt.
    Ging es denn nach aus und wieder ein schalten wieder oder nicht?
    MfG jonglierball123

NOCH Anfänger im Bereich Elektroautos! :)
    Mein nettes kleines Fahrzeug: Tamiya-XB PRO Buggy Rising Storm :auto:

• Hast du ma geschaut op sich da überhaupt was am antriebststrang bewegt oder iwas bewegt

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Der Motor funktioniert und das linke Rad bewegt sich auch sporadisch wenn es nicht belastet wird.
    Die Straße war noch feucht als ich gefahren bin.
    Wackelkontakt glaube ich nicht weil es keine aussetzer gibt.

• sind deine wellen richtig drinne(kardan) schau ma nach

villt wird es ja nicht richtig übertragen

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Motor dreht? Ritzel Sitz da wo es sein soll? Falls nein wieder an seine Stelle schieben u d die madenschraube mit locktite fest ziehen.
    Ist aber deine Hinterachse fest würde ich es mal zerlegen und schauen was los ist
    Kann aber auch ein Stein sein der sich irgend wo am antriebsstrang verfangen hat.
    oder deine Zahnräder greifen nicht in einander.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Das is Modellbau :D

die angst hatte ich auch aber so lehrnt man sein auto am besten kennen finde ich

die jungs hier sind echt super haben alle was drauf

• so soll es ja eigendlich sein schau dir ma echt die zahnräder an und das ritzel am motor op da alles ok is

• Drehen Räder gegeneinander ist ein Differential verbaut.
    und somit hast schon mal ne Garantie das dies funktioniert.
    Es Kann aber auch sein das sich das Hauptzahnrad dreht, aber alles andere nicht. Dann ist was lose.
    und das mit der garantie, naja ich habe noch nie ein Auto auf Garantie bzw Gewährleistung eingeschickt. Schau mal nach dem Fehler ggf dem kommt der Händler dir entgegen. Aber sonst ist es wie Toyota 40 schon sagte , modellbau :thumbup:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Schau ma in ruhe nach

ohne probleme is das Hobby auch langweilig oder[size=10] [/size]8)[size=10] [/size]

• Hoffe dein problem is gelöst

• Danke für die Hilfe vom Forum!
    Ohne die Hilfe von @Toyota40....beim Auseinandersetzen und Fehler finden.... hätte ich den Wagen wahrscheinlich umgetauscht und wieder die Probleme gehabt :top: :thx: :thx:
    Selbst als Anfänger wird man nicht ignoriert und das sagt viel aus!

Danke Euch!

LG Martin

• Kein Problem helfe gerne :thumbup:

hoffe das geht jetzt wieder wie es soll[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

• Das nennt man Modellbau und nicht Fahren ich Baue meine neuen die ich hab auch erstmal auseinander um zu schauen ob alles in Ordnung ist hatte auch schon ein Montags auto da war im Ritzel Gehäuse ne schraube drin die eigentlich an das Rad gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!