• Moin :)

Ich habe bisher noch kein ordentliches Humppack, das soll sich nun aber morgen ändern !

Das würde ein Ansmann 4000mah Hump Pack werden, welches ich morgen bei dem Event bei uns in der Stadt auch fahren möchte, jedoch nicht (denke ich) laden kann.

Das Hump Pack besitzt 2 Stecker, einen Tamiya Stcker (der zum laden sein soll) und einen Stecker für den Empfänger.

Da ich aber keinen Tamiya Stecker zur Hand habe, welches ich an mein Imax anschließen kann, steht nun die Frage im Raum, ob ich den Akku auch über den Empfänger Stecker laden kann.

Gruß,

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Machbar ist es, aber dann knall keine 1,5 bis 2 ampere aufs laden drauf, sonst hattes mal kabel.

ich als kleiner pfuscher würde es wieder mit zusatz kabel und kroko klemmen machen, dient aber nicht zu nachahmung.

Also wenn du ihn über den kleinen JR stecker lädst, dann nur mit maximl 900 mah.
    Besser noch und lädst ihn mit 100 mah, aber da wirst du schwarz, bis der voll ist, aber du schohnst den akku :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Bei 100mah... naja :D Besser für den Akku, aber mehr auch nicht :P

Denn werde ich den wohl mit 900mah laden, gucken ob das Kabel heiß wird, wenn nicht, wird damit erstmal geladen.

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Es schohnt einfach den Akku, wenn man ihn mit weniger mah lädt, aber haust dem mal mit 2 Ah voll , dann hat er halt ordentlich bums, aber die haltbarkeit geht recht schnell flöten...

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• also die empfänger stecker halten 5A aus ^^ schlaue menschen dymensionieren das so das das kabel mindestens genu das aushält ^^ (theorie ^^) aber auch ich würde lieber auf nummer sicher gehen ^^ weiß nicht was fürn querschnitt das is

• Wie wärs mit nem passenden Stecker?

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!