• Hmm... Das ist natürlich ein Argument, denn mein Kumpel mit dem neuen S3 4.6 hat die neuen Reifen an einen Tag blank geritten... Und das in der Einlaufphase...

Man man man, ich bin hin und her gerissen ^^

• Schluckspecht....
    ich will gar keine 28 iger mehr.
    schluckt ewig viel, Leistung ist auch gut, aber Drehmoment in einem buggy?,?,,
    In einem truggy oder Monster lass ich mir das gefallen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Sehr sympathisch :thumbup: Habe auch V8, 340cui (5.6 Liter) Challenger von 1973. 4.2 Liter hört sich nach Audi an, kann das sein?

Würde an deiner Stelle aber en neues RC-Car kaufen. Carson wird den grösseren Motor nicht lange standhalten. Oder vielleicht gleich Brushless? Damit hängst du alles ab.

lg jonanai

Da muss ich wiedersprechen,der King of dirt war von der Verarbeitungsqualität her so ziemlich das beste das Carson je Buggymässig auf die Beine gestellt hat.
    Der hält einiges an Motorisierung aus,meins ist mit einem Lrp Z.28spec3 ausgestatet.

Das ist im übrigen sein dritter Motor ^^

Mehr dazu findest du hier:
    Mein Carson "king of Dirt"

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (27. April 2014 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!