Zusatz Sicherung für Gasservo

• Servus Leute

Ich war heute mit meinem Specter unterwegs und fuhr ne schöne runde aufm Acker,plötzlich machte er sich selbstständig und fuhr nach ca 200 Meter (zum Glück) in hohes Gebüsch und blieb hängen..

Ich direkt hinterher und ausgemacht,dann nach ein paar min Fehler suche bemerkte ich das der Ein\Aus Schalter wohl defekt ist und somit auch Failsafe nix bringt..

Gibt es noch Möglichkeiten irgendwas zu verbauen,um in solch einer Situation die Kiste zum stehen zu bringen? ;(

• Ich habe es mit einer Resofeder gemacht.

Carson Street breaker leichter Umbau

Das eine ande Am reso eingehagt, und das andere ende am servohorn befestigt, wo das gasbremsgestänge fest gemacht ist.

Weil ich kenne das problem, am specter.
    Meiner ist mir auch abgehauen und sah so aus
    unfall

unfall

unfall

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Und die Feder ist stark genug ?wäre ja ne geniale Lösung..

so hat man echt keine Lust mehr aufs heizen..

Und wenn ich deine Bilder sehe,hatte ich ja echt Glück, bis auf neun riss in der Karo ist alles heil geblieben :| :whistling:

• ja die ist stark genug, kommt aber drauf an, wie stark bzw eher wie schwer deine übersetzung vom servo geht? Ich hatte Bluebird servos drinne, und die liesen sich locker zurück ziehen.

Ein schalter der schnell mal durchbrennt umschält oder sonst ws, kennt man nur zu gute.
    Jetzt an meinem rb one hebt der schalter extrem gut.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!