Moin
Hab nen fahrtentegler der bis max 120a belastbar ist
Woher weiß ich wann ich die erreicht habe
Fährtenregler bis 120a
-
-
Wenn du ein Amperemeter zwischen Akku und Regler hängst siehst du das dann.
-
Ok aber ich kann ihn bis 4s fahren kann ich dann auch nen akku mit 5000mah
Nehmen? -
Moin,jo kannst du das ist nur die Kapazität des Akkus um so mehr Milliampere um so länger kannst du dein Model fahren.
VG
Frank
-
Die mAh bestimmt nur indirekt die Fahrzeit und in Abhängigkeit des C Wertes die Belastbarkeit durch die Stromstärke.
Letztendlich kann man auch 20'000 mAh aufspannen. -
Ok danke aber was heißt das dann mit dem Regler?
-
wenn er zu heis wird sollte ein guter regler abschalten sonst geht der in rauch auf
-
Du darfst keinen Motor dran hängen der bei max. belastung mehr als 120A zieht.
Bei einem Lipo mit einer C -Rate von 40C und 5000mah kann der Lipo kurzzeitig 200A abgeben,wenn dein Motor zb. 160A max belastung ab kann,somit ist dein Regler zu schwach und würde dann kaputt gehen(Abfackeln),weil dein Lipo ja 200A abgeben kann.VG
Frank
-
Glaub meine akkus haben alle 35c
-
Wie viel zieht mein Tenshock SC 401 V an 3S?? kann mir das einer ausrechnen???
-
Bei vollem Akku 110A, im Mittelfeld 120,5A. Zumindest wenn es die 1350Watt Version ist.
-
Oh je, da ist mein Hobbywing mit 120 A echt an seine grenze

-
Die Quelle ist übrigens: Blub

-
Das zieht der motor aber nicht immer sondern hauptsächlich beim beschleunigen und topspeed fahreb dauerhaft wäre ein 5000mah akku in knap 2,5min leer, und wv deim motor zieht hängt auch von untergrund reifen und ubersetzung ab
-
ein Motor in einem 1:10er der dauerhaft 120A zieht will ich sehen

-
Den akku den du da dan reinbekommst für 15 min fahren will ich auch sehen ( 480ah)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!