Suche Fischdose für meinen Carson Comanche !
Sollte so wie das Originale sein, welches immer verbaut ist, oder das von Fg, welches dieses lange Rohr hat, welches hinten unter der Karo rauskommt !
Gruß, Ich
Suche Fischdose für meinen Carson Comanche !
Sollte so wie das Originale sein, welches immer verbaut ist, oder das von Fg, welches dieses lange Rohr hat, welches hinten unter der Karo rauskommt !
Gruß, Ich
Sollte es in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft geben
![]()
Wenn ich jetzt reso schreiben würde kommt das halbe forum mit ich kenne das nur als fischdose
![]()
Moin, sogar in Tomatensauce.
![]()
VG
Frank ![]()
Suchst du eine mit oder ohne Öl??
Mit Sardinien oder doch lieber mit Tunnfisch ![]()
Hehe,ich weiss ja wie es gemeint ist,aber die Versuchung es nieder zu schreiben war zu groß
Du suchst nach dem oem Schaldämpfer der im Fg Monster verbaut ist,weiss ich doch
Irgendwo in den tiefen eines meiner drei "Curverboxen" mit R/c Kleinkrams müsste ich noch meinem alten haben..
Was ist dir den der oem Schaldämpfer den Wert? ![]()
Haste denn noch die Schrauben zum befestigen ? meine sind schon ziemlich angefressen, ich hab dem im laufe der Paar Monate fast nach jeder fahrt abgeschraubt und wieder drangeknallt, deswegen währen die Schrauben auch ganz schön, wenn du die noch hast ![]()
Nein,die dazugehörige Schrauben habe ich nicht..Hast du die Fischdose schon versucht mit Temperaturfesten Silikon abzudichten?
Wollte ich grade schreiben, Vaddi hat mir "Presto Auspuffreperatur-Set" mitgebracht, das ist sonne Abdichtpaste, werde das mal versuchen, soll ich die auf die Dichtung Drücken oder außenrumschmieren, wenn das Reso dran ist?
Da ist auch ein Spezialgewebe bei, was bei größeren Flächen gebraucht wird, das werde ich ja nicht brauchen?
Gruß,
Ich mag die in Rahm sose mehr! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!