Hallo
Ich habe heute mal den Kondensator vom Hochdruckreiniger ausgebaut, da der ja nicht angehen wollte, ich denke das liegt am Kondensator Das Schwarze dachte ich am Anfang währe Kleber der den im Gehäuse fixiert...
Bild:
Hallo
Ich habe heute mal den Kondensator vom Hochdruckreiniger ausgebaut, da der ja nicht angehen wollte, ich denke das liegt am Kondensator Das Schwarze dachte ich am Anfang währe Kleber der den im Gehäuse fixiert...
Bild:
Das ist normal nach ner bestimmten Zeit. Da es sich um einen 230 Volt Motor handelt ist der wohl nur zum Starten gedacht. wenn man strom drauf gibt und ihn mit der Hand andreht läuft der Motor auch ohne Kondensator.
Richtig der kondesator verschiebt das magnetfeld (einfach ausgedrückt) und der motor läuft von alleine an. Und wie sah es drin aus nix verdreckt ? Wenn ein kondensator explodiert is das meist ne rießen sauerei.
Und kann unterumständen auch seh gefärlich sein.
Lass mal so ne autoendstufen Kondi Explodieren
Bodenblech ade
Haben wir schon gemacht war nicht schön
Glaub ich , einfach mal Lichtstrom durcch so ein Powercap, dann macht es Peng, und es ist ruhe.
Drinnen war alles sauber, hing nur wie hulle am gehäuse fest, musste das mit Gewalt Abreißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!