Hi,
ich wollte mir schon seit ner ewigen Zeit nen Mugen mbx-6t brushless zulegen. Tja nun hab ich aber nie was richtiges gefunden um den zusammen zu stellen. Welche Truggys(die man vlt. schon RTR kaufen kann) können mit dem Mugen mithalten? Sollte brushless sein. Wer kann mir weitherhelfen?
Lg
Mugen mbx-6t Konkurrenz gesucht
-
-
Ihr mit euren BL autos
ich hätte zwar nen hong nor da den x2 CRT, ist aber auf verbrenner getrimmt.
Bei nteresse Pn und ich mache dir einen guten preis
-
Durango DEX408T
-
Hi,
da kann ich jonanai nur zustimmen. Eine Alternative wäre noch der Losi 3.0 Truggy mit dem Umbauset oder nach wie vor der Asso RC8T CE.
Edit: Einer mehr im Kreise der 1/8 Truggys, wäre dann wohl der Tekno ET48.Gruß Mr E-Maxx
-
So jetzt sind es wieder 4 bzw. 5 verschiedene Autos...Ich werd mir die jetzt mal genauer ansehen. Was sind die Vor-Nach-teile von: Losi 3.0 Truggy; Asso RC8T CE; Durango DEX408T; Tekno ET48?
LG und vorerst vielen Dank!
Edit: Wieviel kostet der Durango dann RTR mit einer passenden Motor,Regler,...-Combi? -
Mugen wird einen MBX7T rausbringen
siehe newsevtl wartest noch ab?
-
Oh-Da werd ich wohl noch warten! Danke für den Tipp-gehe ich gleich mal schauen.
EDIT:"...the MBX7T which will be released in both nitro and electric versions..."
Quelle: http://www.neobuggy.net/2014/03/21/mug…-photos-leaked/Red_Bull habe gerade deinen Thread gefunden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!