Hey Leute,
gibt es en gutes Modellbaumagazin welches regelmäßig rauskommt?
Wenn möglich sollte es sich hauptsächlich um den RC Car bereich drehen und ganz Optimal um 1:5er.
Kennt wer eines welches man bestellen kann.
Hey Leute,
gibt es en gutes Modellbaumagazin welches regelmäßig rauskommt?
Wenn möglich sollte es sich hauptsächlich um den RC Car bereich drehen und ganz Optimal um 1:5er.
Kennt wer eines welches man bestellen kann.
Keiner ne Idee? Brauch ne Pausenbeschäftigung auf der Arbeit.
chill halt mal ne runde in der Pause ![]()
http://www.vth.de/amt-auto-modell-technik/
Hatte beide schon als Abo. cars&details hat aber stark an Qualität abgenommen, deshalb bin ich damals auf AMT umgestiegen (Stand ca 2012) Wie es jetzt, zwei Jahre später aussieht kann ich dir nicht sagen. Am besten beide mal im örtlichen Zeitschriftenhändler kaufen und dann selbst entscheiden welche einem besser zusagt.
Die AMT gibt es jetzt nicht mehr in gedruckter Form. Die machen alles nur noch online - dafür aber frei zugänglich.
Wenn es also eine gedruckte Zeitschrift sein soll, dann kenne ich da nur noch die Cars&Details.
Sonst gibt es derzeit meines Wissens kein weiteres Magazin mehr.
Ja habs gesehen undmir mal das testabo mit drei Ausgaben bestellt. Werds mir mal anschauen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Deutsche Zeitungen kenne ich auch nur folgende:
-Amt (zumindestens früher)
-Cars&details
-Racer
Wie die Qualität heute ist weiss ich leider nicht,bis 2008 waren alle drei Teilweise interessant gewesen,habe noch einen ganzen Haufen hier ![]()
Hallo,
die Racer gibt es schon länger nicht mehr in Deutschland ![]()
Ich habe die Cars and Details im Abo und bis vor kurzen auch die Amt.
Mfg Joda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!