Hab mal drüber nach gedacht mir so ein Motor anzuschaffen was denkt ihr darüber?
Force wasser gefühlter motor?
-
-
Ne, net den wassergekühlten, dass kann net gut gehen, habe schon ettliche videos gesehen, wo der versuch scheiterte.
Ist aber auch ganz logisch, wasser fängt bei 100 grad an zu kochen, und deshalb kannst das vergessen.Der Force Motor selber ist net schlecht, und bei richtiger pfelge auch ein langlebieger motor,aber schaff dir das wassergekühlte zeugs nie an.
-
Kauf dir lieber einen SH Motor, Preislich ähnlich wie die Force aber in allen anderen Kategorien deutlich besser.
-
Hatte mal einen da, weil er nicht ansprang. Der Wasserkreislauf ist ein Witz! Funktioniert zwar die Umwälzung aber schau dir mal den Kühlkörper an.. Zum Glück haben die noch an paar Luftkühlrippen am Wasserkühlkopf des Motors dran gelassen..
-
Oder einen Sh
genau, damit liegste immer richtig:D habe selber einen hier 
-
Der wassergekühlte ist wirklich nicht der beste.
Ein Bekannter hat den und mal kommt er ned auf Temperatur oder wird zu heiss ...Und ich fahr ja nur Force Motoren und nichts anderes bis jetzt und ich komm gut zurecht mit denen.
-
Guck mal den Channel "MulticultiLaserCs" an, der hatte den mal und hatt sich da ein mega Kühlsystem gebaut, mit 2 Wassertanks, 8? Kühlkörpern zum Wasser kühlen etc. und am ende überhitzte der Motor..
-
Der Laser, der zeigen wollte das ein Force Motor nicht rostet, indem er den Motor 10min in einen Wasserbehälter legte, um ihn unmittelbar darauf in die Kamera zu halten, um zu zeigen das er nicht rostet? Dieser Laser?
-
Ja der Multi Laser halt:D. Aber kp ob er den Motor in Wasser gelegt hat??? ich weiß nur das er mal mit nitrosprit nen test gemacht hat, mit schrauben, wie schnell se rosten.
-
Der Type ist witzig aber mehr auch nicht.
Wenn ich mal lachen will sehe ich seine Videos gerne.
Gute Unterhaltung auf jeden Fall! -
Ja gut, Laser ist jetzt kein Profi oder so, aber ich finde es gut das er solche videos macht, und das für lau.
-
Ich hatte früher ,als ich noch ned im Forum war, angefangen die Videos von Laser zu schauen und der hatte mir sehr geholfen.Nur das mit dem Vergaser einstellen hatte ich bei ihm nicht ganz geblickt...
-
Ja vergaser einstellungen das ist immer so ne sache,aber hat man es mal drauf,ist es easy
-
Ja so ists bei mir jetzt auch.
Danke fürs beibringen nochmal[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Der Laser, bei dem die Force Motoren die ultimative Waffe sind?
(Ja die sind okay, aber es gibt besseres!einself11!)Wir hatten uns das mal einen Abend gegeben, 4h Laser und einer gesitten Menge Bier..

-
Aha, dann bist du der Jenige wo immer daumen runter gibt
.
Wegen, er hat doch auch ein LRP Z 28 oder so geholt. Und er hat gemerkt das er Power hat:P -
Nop, ich gebe keine Daumen nach unten, dafür ist es zu lustig.

-
Stimmt, das leben ist ernst genug -
Also jetzt nicht falsch verstehen, Video Qualität ist gut und auch bis auf einige Schnitzer die Aussprache auch okay. Nur manchmal kommt einfach nur mal Gas da raus.
Der Junge redet und redet ich wäre mit meiner Abhandlung zum Thema nach 2 Minuten fertig. 
Kumpel freut sich regelrecht auf eine neue "Folge" und nutzt die zum einschlafen.
-
Hat halt net jeder die Begabung zum Wasserfall oder Bibel:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!