Hallo aus Langenau bei Ulm

• Hallo,
    Ich heiße Holger (44), komme aus der Nähe von Ulm. Fahre einige Großmodelle und fliege noch Hell und etwas Fläche. Ich hoffe noch ein paar FG Monsterfahrer aus meiner Nähe zu finden.

VG
    Holger

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Hallo Holger aus Langenau...ist ja gleich um die Ecke habe auch mal vor einigen Jahren in Langenau gewohnt....wäre Cool wenn wir mal zusammen fahren könnten...habe noch jemanden der aus Langenau kommt, und auch 1/6 fährt vielleicht können wir ja mal alle zusammen fahren...

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

• Hi,
    Super! Bin morgen wieder zurück in Langenau. Autos sind fahrfertig :)
    Gib Bescheid, stehe bereit zum Fahren!

VG
    Holger

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!