Wasserdichtes Brushless set

• Ich will ja für meinen e-mta ein Wasserdichtes Brushless set

Vorgaben:

Wasserdicht
    6s
    1:8 ^

Da ist mir sofort der Mamba Monster 2 eingefallen aber jetz les ich oft das er noch Spritzwassergeschützt ist (was eig fast jeder Regler ist, nur steht es nicht dran wegen garantie undso) aber castle versenkt ihn auf Bildern selber komplett (ja ich weis der Lüfter ist da mal außen vor)

• Der MM 2 ist Wasserdicht, habe es selber getestet. Der ging bei mir schon des öfteren auf Tauchstation und ich habe ihn schon seit er herausgekommen ist. Ich habe sogar den Lüfter immer angeschlossen und auch der macht das mit. Was soll beim Lüfter auch kaputt gehen, ist ja blos ein kleiner BL Aussenläufer.

Auch sonst habe ich keine Gnade mit dem Teil und spritze ihn immer mit dem Gartenschlauch sauber.

Da mein Beweisvideo, von meinem Summit mit MMM2-Combo

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Hmm, der Mamba Monster 2 würde mich auch reizen.
    Ich möchte nämlich auch mal mit ruhigem Gewissen mit meinem Maddy ins Wasser.

Gruß Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Hi,
    folgende Frage: Möchte mir den Mugen mbx7t holen, wenn der rauskommt. Ich nehme an, dass man da ähnliche Motor/Regler/Servo nehmen kann wie beim Mugen mbx6t. Welche Combi würdet ihr mir empfehlen? Auch MM2? Er sollte schon wasserfest sein.
    (ach ja und wenn wir schon dabei sind: Welche Funken, Ladegerät, Akkus(4s))?
    Lg

Wer keinen off-roader fährt kann gleich im Wohnzimmer fahren :auto:

• jo castle macht schon geilen stuff

hab ja noch den Regler der ersten Generation
    in harz eingegossen und der ist dann auch wasserdicht :D

akkus wenn geld hast die Xtron 5600er von SLS

funke ist relativ egal sind mittlerweile alle soweit gut
    schau nur das die voll digital mit knöpfen ist, ohne drehregler zum einstellen
    wenn eine alte DX 2.0/3.0 günstig bekommst kannst da auch bedenkenlos zugreifen

nur mit dem Lade Equipment must du dich noch auseinendersetzen

• Danke...
    Dann verfällt aber die Garantie oder?
    Ok Funke passt soweit.
    Was ist mit ner Emfpängerbox? Muss ich die auch noch zusätzlich kaufen?
    Ich weiß noch nicht recht, was ich alles brauche um den Mugen fertig zu stellen...

• OK :)
    Hab dir mal nen Link für ne Servo geschickt(wusste nicht, ob ich den hier posten darf)...die ist auch bei den Bildern des MBX7T eingebaut. 200€ finde ich jedoch sehr viel für ne Servo. Brauch ich so eine?
    Und zum Motor. Rentiert es sich den Motor vom MM2 Set zu nehmen oder kann es auch ein 'billigerer' Motor sein? (man zahlt ja auch für die Marke mit...), oder ist er das Geld wirklich wert?
    Akku werd ich den nehmen, den du mir vorgeschlagen hast, oder gibts gleich gute um weniger Geld?

• würde ein savöx servo für 50/60€ einbauen sind stark, zuverlässig und top. Also ich habe 2 Motoren gehabt gleiche Baugröße gleiche kv zahl usw alles gleich aber der Castle Motor hatte um einiges mehr Power. (am alten Motor hab ich mir überlegt auf 6s umzustellen, die frage war dan aber verschoben nach dem ich gemerkt habe das der mm motor um einiges mehr raushohlt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!