Alte Funke VS. Neue Funke!

• Bin zwar kein Anfänger, wuste aber nicht wo ich es sonnst reinschreiben sollte XD

Hab ne Dx3R Pro und das Gefühl das es immer wieder zu übertragungsproblemen kommt.

Wil mir eine mit DSMR hohlen jetzt ist meine Frage ob ich die DX4R Pro oder die DX4S hohlen soll.

Will ja was besseres als die DX3R Pro! Langt da die S oder lieber die R Pro?

Danke für die Antworten.

• Is ne Gute Frage mir gehts Hauptsächlich um DSMR will aber nicht dass die Funke nicht so viel unterstüzt wie meine Bisherige. Hab zum Beispiel den 3ten Kanal als Motorstop und die ABS Funktion im Einsatz. Hat die 4s das auch? Bin erst seit heute am gucken und hab mich noch nich sooo informiert. wollt ma zum Händler und sie direkt vergleichen.

Wie ist es mit Umdrehungsanzeige sowas wollt ich noch nachrüsten die 3r pro kann das die 4s auch?

• Motorstopp und ABS hat sie auch. Telemetrie gibt´s leider net bei der 4S. Wird die Pro aber auch nicht haben...

Bei speziellen Fragen kann ich dir den Support von Horizon empfehlen, die sind da echt bemüht.

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

• So hab schon im Indepent en kleines Gespräch zu dem Thema am Laufen und hoffe das einer von euch mir eventuell helfen kann.

Hab ja die DX4R Pro gehohlt und stelle immer wieder fest dass es zu Abbrüchen kommt. Auf Sicht würde ich schätzen 100Meter wenn allerdings der Sichtkontakt weg ist auch schon mal nach 20 Metern :(

Hab jetzt an meinem RR4 die 4r Pro und
    meiner Tochter die 3R Pro an ihren RR gebaut.

Die Alte 3R Pro macht locker 200 Meter weiter hab ich's noch nicht versucht da mir diese Reichweite auch langt.

Weis echt nicht weiter und Ärger mich echt da ich immerhin 300€ bezahlt hab da sollte sowas nicht passieren.

Hier noch mal en Bild der Verlegung.

• Ne denke nicht zumindest nicht ohne weiteres, müsste sie wohl einschicken und dannach wenn sie wieder da ist nochmal einschicken. erst dann kann ich auf ne Rückgabe bestehen. Den Kick will ich mir eigentlich noch nicht geben, will erstmal ausschliesen das es an mir liegt.

Im Inde hat einer gemeint ich soll mal die Antenne senkrecht verbauen und nicht so biegen. Werds mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!