Wie ist das möglich?

• Hallo zusammen!

Alles began mit einem kleinen chrash gegen einen Bordstein, bei dem das chassis etwas verbogen wurde. Ich habe das vordere Fahrwerk ausgebaut um das chassis auszubiegen. Als ich es wieder einbauen wollte fiel mir auf dass das da etwas nicht stimmt... Die kleine Platte die zwischen dem Fahrwerk und dem Lenkgestänge sitzt nicht mehr passt. Die Löcher zur Befestigung passen nicht mehr obwohl alles wieder so ist wie es war. Meine Frage wie geht das und wie kann ich das beheben? [size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
    Zur näheren beschreibung noch Bilder im Anhang...

• Ganz einfCH du hast dem teil den kick up rUSGEBEULT:

http://www.petitrc.com/setup/losi/set…ble-kick-up.jpg

diese biegung hast du dir komplett rausgemacht.
    Du dachtest nach dem crash das es verbogen sei???? und deshalb hast du es gerade gemacht,,ich würde dies an deiner stelle wieder zurück biegen,und am besten noch mit wärme-
    Aber durch zu oft biegen schwächst du das material an der stelle.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• das chassis war an der stelle schon gebogen , ich würde es soweit zurückbiegen bis die löcher halt wieder passen

• Red_Bull: XD ja hab ich

Ich habe es wieder zurück "verbogen" und jetzt ist die das Fahrwerk wieder nach hinten gerichtet. Das verwirrt mich etwas weil die hintere Dämpferbrücke gerade ist und die vordere nach hinten gerichtet ist... Die Schraubenlöcher passen jetzt wieder zusammen.

• Der kick up muss sein,

Kick-up beeinflusst den Nachlauf, den du an der Vorderachse hat. Dadurch
    hast du bei viel Kick-up ein besseres abfedern von Unebenheiten, die
    plötzlich vor dem Auto sind (nicht angepasster Sprung). Der Kick-up
    verändert auch das Verhalten beim Beschleunigen und Bremsen. Weiter
    verändert der Kick-up die Reaktion auf Lenkbefehle. Viel Kick-up ->
    viel Nachlauf -> indirekter. Lässt du den jetzt komplett weg wirst du
    ein viiiiiieeeeel direkteres und aggressives Einlenken haben.
    Was man tatsächlich auch nicht unterschätzen sollte, mit einem Kickup im
    Chassis ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Chassis im Boden
    verhakt deutlich geringer.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!