• geht da dann nix kaput ?

ok habs einfach getestet, das Servo dreht jetz wieder einigermaßen, jetzt höhrt man aber das irgendwas nicht so geht wie es soll ^^ aber bis das neue servo da ist wird es reichen (Regnet grad eh wie aus eimern da hat mann mann selbst mit einem wasserdichten Modell keine lust zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von monterhero (25. Dezember 2013 um 13:39)

• weis echt noch nicht wie ich das mit den Karossieriehaltern machen soll, dadurch das ich die SC karo draufhabe sind andere Karohalterverbaut, die ca 6cm vom Spannpunkt (wo se festgeschraubt sind) hochgehen bis zur Klammer, und das klar das die dan extrem leicht brechen.

Du hast ja auch ein MM2 Pipst der bei dir auch so beim anfahren ?

Hab mir grad dein Vid nochmal angesehen das Quitsch Piepsen ist bei dir genauso wie bei mir :D

2 Mal editiert, zuletzt von monterhero (25. Dezember 2013 um 14:26)

• Servo kam am 31 ^^ Bilder kommen noch, Das servo lenkt nun Prima. War vorhin wieder fahren, nur ein Problem gibt es wie immer, bleibt das Motorzahnrad nicht da wo es soll ^^ wird noch mit Schraubensicherungslack verklebt ^^. Und auch meine Karohalter die ich mit einer Stange verstärkt habe leider einen 4 Fachen überschlag nicht überlebt ^^ einer Stange ist gebrochen ^^ andere verbogen ^^ aber ich denke das die beste lösung mit der Stange, weil war ja eigener Fehler

• So, nach nun 8 Monaten in meinem Besitz nun nochmal eine Zusammenfassung was alles kaputt gegangen ist:

1 Zahnrad im getriebe komplett zerstöhrt
    und Karohalter

und Mutwillig da ich es übertrieben habe:

1 Querlenker
    1 Dämpferbrücke
    DIff gehäuse

Und das wars schon

• War heute bei uns aufm Grundstück fahren, war zum größten Teil eine gemähte wiese wo gut 5cm getrocknetes gras drauf lag. und das bei den 36grad bei uns war der Motor nach 20min knalleheiß. Hab hier noch 2 einzelne Motorlüfter rumliegen die ich demnächst mal zusammen draufsetze bei den Temperaturen draußen.

Abgesehn dafon schwirren mir noch ein paar dinge im Kopf rum die ich machen will:

Es gibt ein HD umbausatz für den E-mta mit größeren radträgern 8mm statt 6mm Antriebswellen und dementsprechend größere Kugellager was mehr haltbarkeit bringen soll. Allerdings gehöhren dazu 23mm Radmitnehmer, da ich aber mir nicht lauter neue Reifen bzw Felgen kaufen will hab ich vor die alten einfach um 2mm aufdrehen zu lassen das die neuen Antriebswellen passen.

Dan will ich die Dämpfer tauschen, da sie undicht sind, mich die Plastik dinger nerven und ich welche will wo ich über ein gewinde Verstellen kann. Hab welche von HR gefunden die Passen, da es keine Speziellen für den e-mta gibt die irgendwann noch verbaut werden wen das Geld dafür da ist

• So, mal wieder ein Update. Da ich recht günstig an 4000er 3s lipos gekommen bin (2Stück) hab ich mal 6s gestestet. 1 1/2 Facher Salto ausm Stand und auf ner alten Militärstartbahn nicht geschaft ihn Auszufahren ^^ (Lag aber auch an den Offroad reifen die dafür viel zu weich sind) aber einfach nur Krank. Aber ich werd bei 4s bleiben und nur die 2 3s ab und zu mal Benutzen ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!