Die neue Gmade Stoßdämpfer sind da!!
Ich wollte einfach mal meine neue Dämpfer vorstellen. ich finde sie top! Der Zusammenbau war einfach. Ich kann mich nicht beklagen. Kann ich nur empfehlen!
MFG Schwami
Die neue Gmade Stoßdämpfer sind da!!
Ich wollte einfach mal meine neue Dämpfer vorstellen. ich finde sie top! Der Zusammenbau war einfach. Ich kann mich nicht beklagen. Kann ich nur empfehlen!
MFG Schwami
Sieht auf jedenfall schonmal klasse aus!
Vielleicht währen die was für mein TR-15 Projekt... Naja, erst mal mein 1:5er fertig bauen ![]()
Nun würde mich die Haltbarkeit dieser Dämpfer interessieren. Aber das kannst du ja erst nach ein paar Stunden Fahren beurteilen ![]()
lg jonanai
@ Jonanai: Da hat jemand anscheinend zuviel Geld
![]()
Aba die Dämpfer sehen klasse aus, hätte ich au gern an meinen Rusty gehabt

Ich komm gerade vom fahren zurück Sau geil
Der Slash hat jetzt ein ganz anderes Fahrverhalten. Ich muss mich noch schlau machen wie ich die Dämpfer am besten einstelle ich glaub so wie sie jetzt sind sind sie ein bisschen zu weich. da muss ich noch rum tüffteln
vorallem kommt die front beim beschleunigen jetzt soweit hoch das gefällt mir nicht so gut.
aber ich bin voll zufrieden
Sie sehen top aus!
und wenn ich das mit der einstellung raus habe fährt er bestimmt auch besser.
ich kauf mir noch die 85mm piggybacks für vorne und schau dann weilche besser sind ich glaube die 93mm sind zu lang. oder würde da ne swaybar verhindern das die schnautze beim beschleunigen so weit hoch kommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!