Besoffen oder Kind?

• Geile Idee. :lol:

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• muss mal einer mit solchen saug Dinger ( die man meist im Bad an fliesen oder an glas scheiben macht) probieren und dann ober stehen bleiben . ( rein theoretisch müsste da sich der ball bewegen und wenn man das immer wiederholt kann man vorwärts "laufen" )

Cool

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• muss mal einer mit solchen saug Dinger ( die man meist im Bad an fliesen oder an glas scheiben macht) probieren und dann ober stehen bleiben . ( rein theoretisch müsste da sich der ball bewegen und wenn man das immer wiederholt kann man vorwärts "laufen" )

Cool

Ich hab den Satz ca. 20 Mal gelesen und verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.
    Ev. versteh ich es aber wenn du das Yoda-Deutsch für Normalsterbliche übersetzt.

• ok
    ich meine man muss mal reifen bauen wo solche Saugnapf Dinger dran sind ( ich weis nicht wie die heißen, eben die man an glas scheiben oder so ran macht )
    also reifen mit Saugnapf, dann gas geben und oben im Wasserball stehenbleiben , also Auto steht kopfüber im Wasserball.
    dann müsste die Schwerkraft versuchen das Auto wieder an den tiefsten punkt zu bekommen und dreht dadurch die Kugel
    und so dreht sich die Kugel.

hoffe das man das jetzt versteht

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!