Mein neuer mini Heli in Mini-z Grösse

• Hi,
    Das erste mal sah ich Ihn auf der Arbeit meiner Partnerin..schon Wochenlang habe ich mit diesem geliebtäugelt..Jedes mal das ich sie abholen musste stand ich begeistert vor dem Teil..
    Kurzerhand hatte ich diesen zum Geburtstag von Ihr bekommen..

Zunächst war ich jedoch kritisch..Habe in Vergangenheit einige schlechter Erfahrungen mit Helis in dieser Kompactgrösse machen dürfen..
    Umso überraschter war ich nach dem ersten aufsteigen mit diesem,den der liegt wirklich sher ruhig in der Luft und ist zudem je nach Schubleistung recht flott unterwegs.. :super:
    Auch das man bei diesem zum einen ein zusätzliches Usb Laderanschluss sowie einen zweiten 1S Lipo beigegeben hat sind für mich ein deutliches Plus,zu erwähnen ist das der Heli über ein Akkufach verfügt und die Lipos somit gewechselt werden können ^^

Ich lasse mal Bilder sprechen:

Nahezu gleich gross zum Zetti..

Naja Video konnte ich noch nicht machen..wird aber seit dem 21sten täglich im grossen Wohnzimmer geflogen ^^

• Wieso
    "Harre sie mal" ??Ist was mit Ihnen passiert,mhh auf dem Bild lässt sich nicht ganz so viel erkennen :S
    Hatten deine auch ein Usb Lader und einen Alurahmen und Alukuffen? 8o

@Nitroblut:
    Wenn dieser garnicht anläuft könnte es eine kalte Lötstelle oder ähnliches sein..leider auber auch ein geschrotteter Gyro cpu..
    Welchen Heli hast du den genau??Eventuell kann man sich ja helfen;)

• Habe irgend wie schnell das interesse verloren, und habe sie für 15 euro verkauft,mein großer durfte sogar mal unfreiwillig baden gehen :D
    Usb lader war dabei,war aber nur in einem Karton verpackt.
    Und kosten gerade mal zwischen 20 und 30 euro :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Meiner ist ein TT998 Easy Fly. Der hat ja 3 Motoren, hinten und im Rumpf um die Drehmomente auszugleichen.
    Der eine funktioniert nicht, und da muss ich ihn mal auseinander schrauben und die Elektric kontrollieren

Entweder ist es der Motor, was ich stark bezweifle, oder wie du gesagt hast ( eine kalte Lötstelle bzw. Kontakt unterbrochen. )

Na wie läufts mit dem Fliegen? Bist du schon aus versehen über einen vollen Aschenbecher geflogen? [size=10] [/size]:lol:[size=10] [/size]

• Komm mit den dinger nie zu nah an die wand, sonst kommt Magie ins spiel:D haben dann so ne tolle eigenschaft, "ich bin heli,da ist eine wand,uch ich fliege jetzt mal dahin :D "

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Mhh..Nein..bisher keine Unfälle gehabt..
    Habe aber auch einen recht Großzügigen Spielplatz..Ahm ja..Wohnzimmer zur Verfügung :whistling:
    Bin jetzt quasi als Nachtisch nach dem Fg Monster fahren gerade nochmal geflogen ^^
    Von Monsterfahren konnte auch nicht gerade die Rede sein..Eher Monsterfahren gucken..Ich bin 4 Minuten mit gefahren und den Rest der Tankfüllung wurde von meiner Partnerin verheizt.. ^^
    Ich habe nur eben zu Ihr gesagt "Wenn wir morgen nochmal fahren gehen sollten,nehme ich mein Tamiya Madfighter mit,dann komme ich wenigstens mal zum fahren" :S :lol:

• Wegen solch nen blöden Motor darf der Heli nicht gleich in die Tonne verfrachtet werden..wie du siehst biete sich gleich der erste an und auch ich müsste irgendwo noch welche davon ruimfliegen haben :super:

Die Dinger wiegen ja nichts,kann man ja zwischen Papier in einem Briefumschlag reinschmeissen ;)

Wenn wie schonmal dabei sind..Lade doch mal ein bild von deinem Heli hier hoch

• Hallo Leute ich habe auch vor mir so einen mini heli zuzulegen wenns jetzt abends immer so früh dunkel wird drausen.
    Was habt ihr den für helis? Was könnt ihr mir empfehlen? Es soll kein richtig teures Modell sein aber auch nicht so ein ding vom Spielwarenladen.
    Ps. Lichter wären auch cool
    Ein mini-z car fände ich noch besser aber die sind ja immer so teuer. oder einen 1/10 er
    Manu

Einmal editiert, zuletzt von FG-Monster-Manu (1. Oktober 2013 um 21:57)

• Für ein Mini-Z brauchst du definitiv eine Strecke,alles andere ist auf Dauer eher doof..es sind und bleiben track Tools..
    Mit den Mini Helis habe ich leider schon einigemale böse vergriffen..silverlit3kanal und Jamara 3Kanal waren eine Mischung aus Armutszeugnis und Kathastrophe..Auspacken,schwarzärgern und in die Tonne werfen :D

Vom jetzigen bin ich mehr als nur positiv überrascht,zudem ich es ziemlich cool finde das man die Lipos wie bei den grossen tauschen kann,zum,al Serienmässig 2 Akkupacks dabei sind,kann Ihn dir mit reinem Gewissen sehr empfehlen :super:

Gibt es wie ich gegoogelt habe auch bei Amazon zu bestellen:
    http://www.amazon.de/Joka-RC-3-Kana…8/dp/B00BG70CJ0

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (1. Oktober 2013 um 22:29)

• Erschaut bis auf die Farbe und dessen Led Positionierung nahezu identisch aus^^
    Ist bei deinem Der Akku auch auswechselbar (Akkuschacht)???

Schaut in blau weiß echt schön aus :anstossen:

Hehe,unsere Frauen wissen schon was Uns ein lächeln entlockt :super:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!